Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Probleme Hybridgrafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Backforelle" data-source="post: 254363" data-attributes="member: 39215"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Probleme Hybridgraf</strong></p><p></p><p>Sooooo...</p><p></p><p>ich habe nach 2 tagen meine Antwort von ACER zu dem besagten Problem erhalten. Ich zitiere es euch mal:</p><p></p><p>Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </p><p>Bitte aktualisieren Sie das BIOS. Das BIOS Update kann unter Windows 7 ausgeführt werden. </p><p></p><p>Laden Sie von dem folgendem Link die BIOS Version P01.13</p><p></p><p><a href="http://www.acer.de" target="_blank">Home</a> -> Service und Support -> Treiber Downloads </p><p></p><p>Nachdem Sie die zu Ihrem Gerät gehörige BIOS Datei auf Ihren Rechner geladen haben, extrahieren Sie die Datei bitte. </p><p>Wechseln Sie danach in das Verzeichnis mit den extrahierten BIOS Dateien. </p><p>Klicken Sie diese Datei mit der rechten Maustaste an, so dass sich ein Kontextmenü öffnet. </p><p>Wählen Sie dort bitte " Als Administrator ausführen". </p><p>Erst jetzt haben Sie bedingt durch die Windows 7 Benutzerkontensteuerung die kompletten Administrator Rechte! </p><p>Folgen Sie dann den Anweisungen des Flashprogramms. </p><p>Nach erfolgreichen BIOS Update startet das Gerät neu. </p><p></p><p>Noch einmal in Kurzfassung die wichtigsten Punkte: </p><p></p><p>- wenn Sie ein Passwort für das BIOS und/oder die Festplatte angelegt haben, bitte dieses vorher entfernen </p><p>- BIOS Update entpacken / nicht aus dem Archiv ausführen </p><p>- Rechtsklick auf die Datei "JM31113.EXE" und "als Administrator ausführen" wählen </p><p>____________</p><p></p><p>Ich habe diese Lösung probiert und kann euch mitteilen, dass es definitiv klappt! Das switchen der Grafikkarte lässt sich sowohl im Netzbetrieb, sowie im Akkubetrieb problemlos durchführen.</p><p></p><p>Falls noch etwas sein sollte, einfach fragen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Backforelle, post: 254363, member: 39215"] [b]AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Probleme Hybridgraf[/b] Sooooo... ich habe nach 2 tagen meine Antwort von ACER zu dem besagten Problem erhalten. Ich zitiere es euch mal: Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie das BIOS. Das BIOS Update kann unter Windows 7 ausgeführt werden. Laden Sie von dem folgendem Link die BIOS Version P01.13 [url=http://www.acer.de]Home[/url] -> Service und Support -> Treiber Downloads Nachdem Sie die zu Ihrem Gerät gehörige BIOS Datei auf Ihren Rechner geladen haben, extrahieren Sie die Datei bitte. Wechseln Sie danach in das Verzeichnis mit den extrahierten BIOS Dateien. Klicken Sie diese Datei mit der rechten Maustaste an, so dass sich ein Kontextmenü öffnet. Wählen Sie dort bitte " Als Administrator ausführen". Erst jetzt haben Sie bedingt durch die Windows 7 Benutzerkontensteuerung die kompletten Administrator Rechte! Folgen Sie dann den Anweisungen des Flashprogramms. Nach erfolgreichen BIOS Update startet das Gerät neu. Noch einmal in Kurzfassung die wichtigsten Punkte: - wenn Sie ein Passwort für das BIOS und/oder die Festplatte angelegt haben, bitte dieses vorher entfernen - BIOS Update entpacken / nicht aus dem Archiv ausführen - Rechtsklick auf die Datei "JM31113.EXE" und "als Administrator ausführen" wählen ____________ Ich habe diese Lösung probiert und kann euch mitteilen, dass es definitiv klappt! Das switchen der Grafikkarte lässt sich sowohl im Netzbetrieb, sowie im Akkubetrieb problemlos durchführen. Falls noch etwas sein sollte, einfach fragen ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Probleme Hybridgrafik
Oben