Aspire 3820TG nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Probleme Hybridgrafik

bnb_90_a

Neuer Benutzer
AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Probleme Hybridgrafik

Ich hab das gleiche Problem. Nach dem ich auf Win 7 Ultimate Upgraded hab, kann ich nicht mehr zwischen zwei Grafikkarte mit P Taste umschalten. Und Acer Service hilft mir auch nicht weiter. Bios update hat mir auch nicht geholfen.
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, bitte helfen????
 

MrMiagi

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bezüglich Acer 3820TG! -.-

Hallo Leute!

Ich weiß wir hatten dieses Thema schonmal im Forum, bin aber daraus nicht wirklich schlau geworden....

Ich habe eine Acer 3820TG mit Hybridgrafik, das ich neu mit Windows 7 Professional formatiert habe.
Mein Problem ist dass ich nun nach der Formatierung und der Installation der Treiber nicht zwischen den beiden Grafikkarten (Intel und ATI) switchen kann -.-

Es ist kein Problem in den Stromsparmodus (Intel) zu wechseln aber andersherum, in den high-performancemodus (ATI) gehts eben nicht.
Ich habs schon etliche male mit Neuinstallation und einem BIOS-Update (was aber andauernd eine Fehlermeldung bringt) versucht.
Der "tolle" Acer-Support kann mir auch nicht weiterhelfen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder evenutell sagen in gegebenfalls welcher Reihenfolge und welche Treiber genau ich dafür installieren muss?

Thx, Mr Miagi


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben