TravelMate 5760G nach "clean install" Windows 7 64 Bit > Nvidia Grafiktreiber lassen sich nicht installieren

bigabig

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
Wie man garantiert sieht ist das mein erster Post und leider gleich mit einem Problem verbunden...

Ich habe mir dummerweise einen Virus runtergeladen und musste demnach windows7 (home premium 64bit) neu installieren.
Bis dahin hat alle funktioniert, doch jetzt treffe ich auf Probleme mit dem Nvidia Grafiktreiber.
Alle anderen Treiber habe ich hier geladen: Download (notebook eingegeben und windows 64bit)
Ja, wie schon gesagt funktionierten alle Treiber bis auf der von Nvidia.
Möglicherweise liegt das an der verbauten Grafikkarte, der 630m, aber darüber kann ich nichts weiter sagen, nur, dass sie vorher ohne Probleme funktioniert hat.
Auch auf der Seite von Nvidia kam ich nicht weit, kein Treiber ließ sich installieren...

Hat jemand vllt. eine Idee wie ich das beheben kann, bzw. woran das liegen könnte?

mfg
Bigabig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Nvidia 630m Treiber funktionieren nicht

@bigabig

Auch wenn man Windows 7 Neuinstalliert, ohne das Original System, sollte man immer die Treiber von der Acer Hompage nehmen.
Dies sind die Originaltreiber von der Acer Seite für das TravelMate 5760G
NVIDIA VGA Treiber 8.17.12.6830

NVIDIA VGA Treiber (Physx) 9.10.0514

Vorrausetzung ist, das die Treiber in der richtigen Reihenfolge Installiert worden sind, zuert Chipsatztreiber, dann Grafik, der Rest ist egal.

MfG Olaf

Nachtrag:
Thread Verschoben zu Acer Treiber, das es um ein Treiberproblem geht.

Zuletzt bearbeitet:

Kicky

Neuer Benutzer
AW: Nvidia 630m Treiber funktionieren nicht

Hallo,
ich habe einen Acer Travelmate 5670G mit der Grafikkarte GeForce GT 630M und das selbe Problem wie vorhergehend beschrieben.
Ich habe ein neues Windows 7 Pro 64bit installiert und wollte anschließend die Grafikkarte installieren. Jedoch funktioniert weder der Treiber auf der Acer Seite noch finde über die Nvidia Seite einen passenden Treiber, dort steht nur: " Der Treiber soll von der Hersteller Seite ihres PC´s geladen werden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Oben