Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > Funktionsstörungen Bluetooth
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="likamika" data-source="post: 351598" data-attributes="member: 65872"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>im Gerätemanager zeigt es mir an, dass der Treiber für blue tooth gar nicht oder fehlerhaft installiert wurde. Da es auf der Acer-Seite leider keinen Treiber für Windows 7 gibt, habe ich es mit dem für Vista versucht, leider ohne Erfolg (lässt sich nicht installieren).</p><p>Meine Frage daher: Wie kann ich blue tooth zum Laufen bringen bzw. woher bekomme ich einen funktionierenden Treiber?</p><p></p><p>Komischerweise scheint es zumindest teilweise zu funktionieren, da mein Smartphone (Motorola Defy+ mit Android 2.3.4) erkannt wurde und die zwei Geräte anscheinend auch 'gepaart' sind (Statusmeldung auf dem Smartphone "Gepaart, jedoch nicht verbunden" auf dem Notebook erscheint das Telefon mit gelbem Warnsymbol.</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe und viele Grüße</p><p>--likamika</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="likamika, post: 351598, member: 65872"] Hallo zusammen, im Gerätemanager zeigt es mir an, dass der Treiber für blue tooth gar nicht oder fehlerhaft installiert wurde. Da es auf der Acer-Seite leider keinen Treiber für Windows 7 gibt, habe ich es mit dem für Vista versucht, leider ohne Erfolg (lässt sich nicht installieren). Meine Frage daher: Wie kann ich blue tooth zum Laufen bringen bzw. woher bekomme ich einen funktionierenden Treiber? Komischerweise scheint es zumindest teilweise zu funktionieren, da mein Smartphone (Motorola Defy+ mit Android 2.3.4) erkannt wurde und die zwei Geräte anscheinend auch 'gepaart' sind (Statusmeldung auf dem Smartphone "Gepaart, jedoch nicht verbunden" auf dem Notebook erscheint das Telefon mit gelbem Warnsymbol. Danke für Eure Hilfe und viele Grüße --likamika [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 32 Bit > Funktionsstörungen Bluetooth
Oben