Aspire 7750G Nach Batterientladung > Laptop startet nicht mehr

obbiwahn

Neuer Benutzer
Hallo,

mein 7750G hatte ich ganz normal gestartet und genutzt, jedoch vergessen die Stromversorgung anzuschließen. Da ich dann anderweitig beschäftigt war, lief der Laptop weiter ... bis zum bitteren Energieende.

Ich habe nachdem Festellen dann das Stromkabel angeschlossen und ihn laden lassen. Die Leuchte ... 2. von links ... leuchtet mittlerweile wieder blau.

Leider kann ich den Laptop trotzdem nicht über den Startknopf starten. Es passiert einfach nichts ... der Startknopf wird nicht blau ... es passiert gar nichts.

Muss ich nach der vollständigen Entladung noch irgendetwas anderes tun?

Vielen Dank im Voraus.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die BIOS Batterie hat noch mehr als >= 3,0V ?
Einmal ohne Festplatte(n) DVD Lw versuchen

Sonst schaut es dunkel aus.

Gruß
Mc Stender


Ps.: G.g. per "Unterhaltung" einmal an einen der User wenden.
@ Zeilentrafo01 oder @ volker1
 
Oben