Muss man akku und ladegerät miteinschicken

suse33

Neuer Benutzer
:Dhallöchen!

Packe gerade den laptop zusammen, da er morgen zur reparatur abgeholt wird.muss man den akku drin lassen und was ist mit dem ladekabel. mein lappi hat ein hardwareproblem. er ist erst 2 monate alt :mad:
ich frage so blöd, weil ich bei acer keinen mehr erreiche und der laptop morgen früh abgeholt wird, wenn ich arbeite. muss ihn jetzt packen :rolleyes:
danke im voraus :)
julia
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Muss man akku und ladegerät miteinschicken

Als bei mir die Festplatte defekt war hab ich nur das Notebook, ohne Akku und Netzteil geschickt.

Wenn bei Dir klar ist was kaputt ist könnte man das auch so machen.
Wenn es allerdings unklar ist woher das Problem kommt würde ich alles mit schicken.
 
Oben