Musik - auf was steht ihr so?

Arrow

Neuer Benutzer
Gibt sehr schöne Songs im Einzelnen, aber insgesamt ist es bei mir eher der Jazzrock, der mich besonders anspricht. Bisschen Metal ist auch okay.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Die unvergessenen Humble Pie rund um Peter Frampton und vor allem dem wahnsinns Steve Marriott:

Aber auch Cream aus dem Jahr 2005 bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt schaue ich immer wieder gerne an.
Man beachte den 66 jährigen Ginger Baker beim Schlagzeugsolo mit seinem Doppel-Bass-Drums Spiel.

Und diese "Mutti" hat's auch voll drauf - vor allem ihr Gitarrensolo ungefähr zur Hälfte der Nummer:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
tja,
nix für schwache Nrven

und zur vorläufigen Krönung

...die Karre ist legendär....

a

oha!

...und jetzt richtig böse

wtf is Td Nugenz?


schlechte Quali, aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben