MP3 Player

Kirk

Neuer Benutzer
Hi Gang,

hab mir gestern einen MP3 Player gekauft, komme ja noch aus der alten Sony Walkman Generation :]

Jetzt hab ich mir einen Zen Vision M (30GB) geleistet. Ich find das Teil genial ... 8)

Endlich muss ich mir beim Skaten nicht mehr ueberlegen welches Tape ich mit nehmen muss.

Was habt den Ihr so ?

Cu

Err0r

Neuer Benutzer
Ich habe auch einen ganz normalen MP3 Player von "yepp´". Ich glaube, das ist ein "YP-T6" mit 256 MB. So viel Musik habe ich nicht ;(

Muzekater

Neuer Benutzer
Mhm, ich hatte auch mal einen Yepp, damals mit ganzen 64MB (das war damals recht viel) heute besitze ich leider überhaupt keinen mehr, aber dafür einen Sony Xplod Autoraudio *fg* zählt das auch? lg :D

C

Chlorgas

Guest
Aber teuer. Wie wärs mit den Musicplayern von Creative. Zen heißen die, wenn mich nicht alles täuscht.

Cu

sirweasel

Neuer Benutzer
Also ich hab auch lange überlegt ob ich mir einen MP3 Player kaufen soll, habe auch schon einen von iRiver im Auge gehabt. Doch ich hab dann zu einem PDA gegriffen. Seit letzten Dezember hab ich nun meinen Dell Axim x51v im Betrieb und bin sehr zufrieden. Da hab ich eine 1GB CF-karte drin wo meine Musik drauf ist. Hab so halt alles in einem.

Oben