Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Motherboard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hartmannsteffen" data-source="post: 450721" data-attributes="member: 75205"><p><strong>AW: Motherboard</strong></p><p></p><p>Hallo Linus. Danke erst einmal für deine hilfreiche Antwort. Mir ging es in erster Linie darum, herauszufinden, welches Motherboard von der Größe her nun in Frage käme. Welches ich also nun im Gehäuse des X3400 verbauen kann. </p><p></p><p>CPU wollte ich natürlich auch gleich wechseln. Ein Freund von mir möchte einen solchen Rechner mit den Parametern, wie ich sie in meinem XC 100 verbaut hatte:<a href="http://geizhals.at/de/asus-am1i-a-90mb0ia0-m0eay0-a1080718.html" target="_blank">ASUS AM1I-A (90MB0IA0-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland</a></p><p>und eine passende CPU dazu. Nun bin ich mir eben nicht sicher, ob dieses Board in den von mir erwähnten X3400 passt...daher meine Frage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hartmannsteffen, post: 450721, member: 75205"] [b]AW: Motherboard[/b] Hallo Linus. Danke erst einmal für deine hilfreiche Antwort. Mir ging es in erster Linie darum, herauszufinden, welches Motherboard von der Größe her nun in Frage käme. Welches ich also nun im Gehäuse des X3400 verbauen kann. CPU wollte ich natürlich auch gleich wechseln. Ein Freund von mir möchte einen solchen Rechner mit den Parametern, wie ich sie in meinem XC 100 verbaut hatte:[url=http://geizhals.at/de/asus-am1i-a-90mb0ia0-m0eay0-a1080718.html]ASUS AM1I-A (90MB0IA0-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url] und eine passende CPU dazu. Nun bin ich mir eben nicht sicher, ob dieses Board in den von mir erwähnten X3400 passt...daher meine Frage. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Motherboard
Oben