Monitor HS244HQ - Wie richte ich 3D-Funktion ein?

stargatepower

Neuer Benutzer
AW: HS244HQ - Wie richte ich 3D-Funktion ein?

Ach du Grüne neune sorry hab zwar noch miitbekommen das du geschrieben hast aber wahr zu müde sorry

Aber wenn's geht dann hab ich mein Ziel erreicht und Desktop muss auf 24 Herz sein und im Spiel auch und werd ich tun bd

MfG stargatepower

ufta

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet, weil ich auch jetzt diesen Monitor gekauft habe.

Mein Problem ist das ich die 3D Filme auf meiner Platte schauen möchte.
Das sind MKV mit SBS. Ich habe schon mit PowerDVD10 und Stereoscopic und auch Nvidia Vision Player versucht.

Danke im vorraus.

stargatepower

Neuer Benutzer

nun ja ich persönlich schau mir oft mkv mit sbs an und das mit power dvd 11 und das geht einwandfrei also auch mit der 10 müsste es gehen

hast du deinen bildschrim auf 120 hz stehen und welche verbindung hast du zu deinem rechner

auserdem kannst du das auch einstellen in power dvd

(am rand nettes profielbild)

mfg stargatepower

ufta

Neuer Benutzer

Ich habe von Mini-HDMi auf HDMi angeschlossen.
Monitor steht natürlich auf 120 Hz.
Nvidia-Systemsteuerung habe ich 1920x1080x24 eingestellt.

Ich bekomme bei allen playern entweder übereinander oder vier auf einmal.
wie stellst du es ein bei PowerDVD. Bei meinem Beamer mache ich einfach auf SBS Links Rechts und Halbe Breite und das wars.

Kann es sein das ich 3DTV Play nicht aktiviert bekomme und mein Monitor im GeräteManager als nur Acer HS244HQ HDMi Treiber installiert ist?:blushing:

Danke das kompliement für mein Bild.... MfG:thumbsup:

stargatepower

Neuer Benutzer

na erst mal respekt für deine hardware nicht von schlechten eltern so folgendes unter denn pogramm powerdvd 10 must du ja unten das 3d aktivieren dort daneben ich glaube zahnradsymbol für einstellung und jetzt denn monitor auswählen

ne frage hast du die nvidia 3d vision?

ufta

Neuer Benutzer

na erst mal respekt für deine hardware nicht von schlechten eltern so folgendes unter denn pogramm powerdvd 10 must du ja unten das 3d aktivieren dort daneben ich glaube zahnradsymbol für einstellung und jetzt denn monitor auswählen

ne frage hast du die nvidia 3d vision?

Ich habe kein Nvidia 3D Vision, nur die Acer Brille. Ich habe nur Grafiktreiber mit Vision treiber und danach 3dtv test version, hat aber nicht Funktioniert.
Unter Nvidia Sytemsteuerung habe ich 3D im Test modus aber nur da.
3DTV ist aus steht nur runterladen... obwohl ich es installiert habe...

MfG

stargatepower

Neuer Benutzer

ok na wie gesagt du musst nichts unter nvidia einstellen sondern einfach nur das pogramm wählen was 3d inhalte abspielt und denn 3d modus einschalten und dann müsste der bildschrim von ganz alleine in denn 3d modus wechseln

Stadionfeger

Neuer Benutzer

Servus,
da ich demnächst diesen Bildschirm bekomme, habe ich dieses Thema hier am Rande verfolgt. Nur nochmal zur Klarstellung:

Um in 3D zocken zu können, braucht es zwingend das 3D-Vision Kit damit diese Treibermodifikation funktioniert, oder?
Mit der mitgelieferten Brille ist zocken also nicht möglich?

Sorry für die Frage, aber die 9 Seiten hier sind voll mit mehreren Szenarios :)

Achja, besitze eine GTX470.

lg

Belearas

Neuer Benutzer

Hallo!

Leute ich bin langsam am verzweifeln hier...

Ich habe auch den ACER HS244HQ... und habe mir heute das 3D Vision Paket dazu gekauft.

Die anleitung mit dem Monitor und so habe ich schon gemacht - das sieht so aus - als würde 3D Funtkionieren - ABER - meine Brille macht nichts?!

Ich klicke drauf, sie leuchtet kurz grün, aber es tut sich NICHTS...

Im Geschäftchen ging sie noch... weis jemand rat??!

Belearas

Neuer Benutzer

Ja - das bedeutet ich brauch nur den Ermitter?? Der soll sich dann mit der Brille verbinden?! ( Von Acer) Verbinden?!
Dann passt alles so wies sein soll?

PS: Könntest du Teamspeak3 kommen? Wenn du das hast...
Ich fahr seit 4 tagen jeden tag zum händler und keiner was weis los is.. langsam
mag ich nimmer ;(

Ich lass einen drauf. Ich geb morgen den blöden HS244HQ zurück und hol mir den Acer
der richtige 120HZ hat - und von nVidia supportet wird.

Sowas blödes >.<

Zuletzt bearbeitet:
Oben