Das Thema wurde hier zwar schon mal behandelt, aber ich möchte es gerne noch mal aufgreifen, denn seit März bietet Acer einen Treiber für den Monitor an.
Den habe ich mir auch heruntergeladen, nur kann ich ihn nicht installieren. Entweder bin ich zu blöd dazu oder aber Windows7 verarscht mich einfach nur.
Im Gerätemanager gehe ich auf die Cam und lasse mir den Treiber anzeigen.
Dort steht dann
Acer Crystal Eye Webcam
Treiberanbierter: Microsoft
Treiberdatum: 21.06.2006
Treiberversion: 6.1.7600.16385
Signaturgeber: Microsoft Windows
Wenn ich jetzt auf "Treiber aktualisieren" gehe und zum Ordner des gerade bei Acer heruntergeladenen Treibers ("Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86XPx64W7x86W7x64_A") gehe, bekomme ich die Meldung:
"Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert".
Was mache ich denn falsch?
Ich habe auch schon probiert die Treiber "Camera_Bison_7.64.701.13_Vistax64" und "Camera_Suyin_5.8.32.500_Vistax64" zu installieren.
Die Installation klappt auch, aber wenn ich mir dann den Installierten Traiber anschaue ist da immer noch der alte Windows-Kram drin.
Den habe ich mir auch heruntergeladen, nur kann ich ihn nicht installieren. Entweder bin ich zu blöd dazu oder aber Windows7 verarscht mich einfach nur.
Im Gerätemanager gehe ich auf die Cam und lasse mir den Treiber anzeigen.
Dort steht dann
Acer Crystal Eye Webcam
Treiberanbierter: Microsoft
Treiberdatum: 21.06.2006
Treiberversion: 6.1.7600.16385
Signaturgeber: Microsoft Windows
Wenn ich jetzt auf "Treiber aktualisieren" gehe und zum Ordner des gerade bei Acer heruntergeladenen Treibers ("Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86XPx64W7x86W7x64_A") gehe, bekomme ich die Meldung:
"Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert".
Was mache ich denn falsch?
Ich habe auch schon probiert die Treiber "Camera_Bison_7.64.701.13_Vistax64" und "Camera_Suyin_5.8.32.500_Vistax64" zu installieren.
Die Installation klappt auch, aber wenn ich mir dann den Installierten Traiber anschaue ist da immer noch der alte Windows-Kram drin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: