TravelMate 4400 Monitor flimmert, friert ein

silke_pil

Neuer Benutzer
hallo,

ich verzweifle langsam;(, bei meinem travelmate 4400 spielt der bildschirm verrückt, der monitor flimmert und friert ein, nur unter einer stellung ist der betrieb möglich (muß mit nem gummi die passende positon suchen und das display gegen die tastatur spannen).
ist das der inverter oder der monitor ?
hab schon nen alten travelmate ausgeschlachtet ohne verbesserung,
ich bin am ende meines lateins

würde mich sehr über hilfe freuen

silke_pil
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: travelmate 4400 monitor flimmert, friert ein

Hallo,
mal an das Displaykabel gedacht ???
Zwischen Motherboard unten und Display beweglich.

Gruß
Mc Stender
 

silke_pil

Neuer Benutzer
AW: travelmate 4400 monitor flimmert, friert ein

ich hab das ganze schei---ding schon zerlegt, hab an allen kabeln und steckern gewackelt, komm nicht weiter, der monitor geht nur unter einer position die ich mühevoll hinfrickeln muß X(
aber trotzdem danke für die idee =)

silke_pil
 
Oben