Moin, bin neu hier =)

Lexi

Neuer Benutzer
hy leutz,

bin die woche auf dieses forum gestoßen, weil mein acer notebook mich seit der 2. neuinstallation von vista ziemlich auf trab hält mit den treibern. habe hier aber schon bemerkt, dass man auch mehr als nur treiberbetreffendes erfährt und schon einige nützliche tipps bekommen! danke dafür!

Da Acer's supportseite mit ihren treibern viel öfter off ist als on dachte ich mir, dass es mal zeit wird sich hier vorzustellen =)

mein system:
acer aspire 8920g mit windows vista sp1 ultimate x86 (32bit)

hoffe auf eine gute zusammenarbeit =)

viele grüße, lexi

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi Lexi!

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenigstens bist einer von denen, die Vista betreiben. :)
Auch, wenn´s nicht das serienmässige ACER-Vista ist :D
Tja, das mit ACER´s Treiberseiten ist so ne Sache.
Zumindest, was deren FTP-Server angeht. (Max User: 2000)
Und ellenlahm! Du bist nicht allein, hehe.

In diesem Sinne, viel Spass hier und schau auch mal im
LaberThread VII - Labern³ vorbei!

Gruss Marco

Lexi

Neuer Benutzer
Hy FriendOnTheRoad!

Bist ja schon mein Helfer geworden - in der kurzen Zeit :)
Herzlichen Dank fürs Willkommen!

Mal ein dickes Lob, hier kann sich gut infomieren und bekommt auch sehr gut weitergeholfen was des Acer's eigenleben so betrifft =)

Einen Trick hab ich schon bezüglich Acer Treiberdownload: Wenn man mal dazu kommt, einen Treiber in die Downloadliste zu bekommen und der lädt dann nur mit um die 10kb/s einfach mal pause drücken und wieder play, dann gehts mit vollspeed ab, keine Ahnung warum, aber im Firefox Download Programm geht das immer so =)

Ok, werde bei Zeit sicher auch im Laber Thread vorbeischauen *g*

Viele Grüße

EDITH sagt: klar verwende ich vista, sicher ist mir XP um einiges vertrauter, aber man muss ja mit der zeit gehen. die zeiten der Holz-Mäuse sind ja auch vorbei! ;)

Oben