Moderatoren gesucht!

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Killerkarpfen: In welchen Kategorien möchtest du Mod werden?

- @ Kirk: Hab dich rein gemacht!! :)

Viele Grüße,
Sebastian
 

Err0r

Neuer Benutzer
Und ich? ;)

Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, ich übernehme noch "TV und Recording" und Notebookzubehör. Aber das könnte man glaub ich zum allgemeinen Forum "Zubehör" [auch für PC's machen].
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wer von euch möchte das Acer-Forum noch unterstüzten und Team-Mitglied werden?

Gruß Sebastian
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
@ ses

Könnte man nicht ein grundlegendes Hardware Thema machen?

So wie News/Ankündigungen, nur mit neuer Hardware, Technologien über die man darin Threads erstellen kann??

Wär echt cool, denn alle meine Hardware Threads hängen einstweilen in Smalltalk und Offtopic herum.

Cu
 

Kirk

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
@ ses

Könnte man nicht ein grundlegendes Hardware Thema machen?

So wie News/Ankündigungen, nur mit neuer Hardware, Technologien über die man darin Threads erstellen kann??

Wär echt cool, denn alle meine Hardware Threads hängen einstweilen in Smalltalk und Offtopic herum.

Cu

Sag mal Chlorgas, wie sieht es eingentlich mit einem Modposten fuer dich aus ? :]

Gruss
Kirk
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich möchte nicht eine Aufgabe übernehmen, die ich dann nicht tragen kann. Denn eigentlich bedarf es einiger Arbeit bzw. Zeit um sich als Mod zu machen und ich weiß nicht wie lange die Konditionen für mich so gut stehen.

Cu
 

Kirk

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Ich möchte nicht eine Aufgabe übernehmen, die ich dann nicht tragen kann. Denn eigentlich bedarf es einiger Arbeit bzw. Zeit um sich als Mod zu machen und ich weiß nicht wie lange die Konditionen für mich so gut stehen.

Cu

Schade, ich finde du haettest das Zeug dazu ...
Naja wenn du es dir doch noch mal anders ueberlegen solltest, meine Unterstuetzung wuerdest du
bei Ses bekommen. Ich denke auch, man muss es ja nicht fuer ewig machen.

Gruss
Kirk
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich bin sowieso hier und betreibe meine Threads.
Wenn ich euch irgendwie helfen kann lasst es mich wissen (PM). Das wär für mich kein Problem, nur den Titel mag ich nicht haben.

Cu
 
Oben