Moderatoren gesucht!

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

wer von euch hat Lust, dass Forum mit mir zusammen aufzubauen? Suche merhere Leute für die verschiedenen Kategorien - würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Gruß Sebastian
 
T

Tanzbaer

Guest
Hi, klar würde gerne helfen...
Am liebesten würde ich sowas wie News Poster machen (alles was Acer news betrifft) und Off Topic bzw. Marktplatz managen!

Gruß Philipp
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

okay :) - Ich geb dir dann mal die notwendigen Rechte und trag dich als Moderator ein!

Gruß Sebastian
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

hab ich keinen Zweifel dran :)

Nur irgendwie müssen wir hier noch nen paar mehr Leute hinlocken :D

Gruß Sebastian
 

Err0r

Neuer Benutzer
Ich würde auch gerne Moderator werden, wenn noch was frei ist. Am besten im Forum über Acer-Programme, wie ich das hier vorgeschlagen habe.

€: Im Off-Topic Bereich wäre ich auch sehr gern Moderator.

€²: Ich würde dann auch Zeit opfern, um eventuell Smilies usw. upzuloaden.
 

Kirk

Neuer Benutzer
Weiss nicht ob du noch jemand gebrauchen kannst ?

Bin demnaechst stolzer Besitzer eines Aspire 5652.
Auf meinen anderen Computer bin ich ziemlich fit in Sachen Linux.
Teste ab und zu Vista und andere Geschichten.
Ansonsten bin ich beruflich im Internetumfeld zuhause.
Achja Zocken tue ich auch gerne.


Gruss
Kirk
 

Err0r

Neuer Benutzer
Aber warum wills du denn kein Mod-Posten übernehmen, du kennst dich doch aus und soviel Arbeit ist das noch nicht. (Das könnte aber mit wachsender Mitgliedszahl mehr werden ;) )

€: Na gut, ich übernehm noch das "Vorstellungsgespräch" , "TV und recording" und "Notebookzubehör". Aber ich finde, Notebookzubehör kann man noch zum allgemeinen Zubehör-Forum machen.
 

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
ich würde ja auch einen mod posten übernehmen, habe aber (noch) keinen acer und bin jetzt nicht der experte in sachen notebooks. ein wenig schon aber nicht übermässig....
mod im off topic bereich wär wohl gut, aber da ist ja schon einer glaube ich....
Grüße
Kkarpfen
 

Err0r

Neuer Benutzer
Zitat von Killerkarpfen
ich würde ja auch einen mod posten übernehmen, habe aber (noch) keinen acer und bin jetzt nicht der experte in sachen notebooks. ein wenig schon aber nicht übermässig....

Das ist doch egal, Hauptsache du gehst da mit Motivation rein und hältst Ordnung in dem Forum.

Zitat von Killerkarpfen
mod im off topic bereich wär wohl gut, aber da ist ja schon einer glaube ich...

Zwei, aber leider ist der eine inaktiv...
 

Killerkarpfen

Neuer Benutzer
also wie gesagt, motiviert bin ich auf jeden fall und wenn noch ein mod gesucht wird, würde ich mich zur verfügung stellen.
ein inaktiver mod ist aber schon widersprüchlich :)
 
Oben