Mobility Radeon HD 4650 TREIBER

Bonek

Neuer Benutzer
AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER

Hallo zusammen,

nun habe ich den ganzen Thread verfolgt und mir auch alle Treiber runtergeladen, doch musste ich feststellen, dass bei meinem System, XP-Prof und dem Aspire 6930g mit ATI Radeon HD 4650 kein einziger dieser Treiber funktioniert.

Der Link zum DNA-Treiber funktioniert nicht. Habe ein paar Tage abgewartet, aber dieser scheint "tot" zu sein, bzw. die Seite erhebliche Probleme zu haben.

Hoffe doch sehr, dass der DNA-Treiber als einziger und letzter Treiber die Radeon 4650 zum Laufen bringt...Hat jemand zufälligerweise diesen Treiber, den er mir schicken könnte oder einen alternativen Downloadlink?

Für weitere Hilfen oder Feedback wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Bonek

Bonek

Neuer Benutzer

Hallo Blutkalb,

vielen Dank für den Downloadlink über treiberupdate.de. Hat auch wunderbar funktioniert, doch kann ich den Treiber auch nicht installieren. Ein Fortschritt ist jedoch erkennbar: Eine neue Fehlermeldung: "The display driver is not comptaible with the display adapter(s) installed in your system".

Habe daraufhin mit dem Drivercleaner nochmal alles weggemacht -> kein Effekt.
Dann habe ich versucht den Display Adapter zu deinstallieren/löschen, finde diesen aber nicht...habe dann die VGA-Graka aus dem Gerätemanager gelöscht und neugestartet und dann hat Windows erkannt, dass "neue Hardware" da ist, aber den DNA-Treiber konnte ich immer noch nicht -aufgrund obigen Fehlers- installieren.

Weiß jemand Abhilfe zum o.g. Fehler?

Danke bereits im voraus!

Apocalypse

AMD VISIONist

Hallo Bonek,

dann deinstallier nochmalig alle ati treiber u. probier das Mod Tool aus, ist ganz einfach.

Die beschreibung steht auf der Mod.Tool seite.

Bonek

Neuer Benutzer

Hallo Andre,

nach der Deinstallation aller Treiber und Anwendung des Mod-Tools hat das Installieren tatsächlich funktioniert. Das war die Lösung auf mein Problem. Vielen Dank für die super Hilfestellung und Ratschläge!

Ein zufriedener User mit einem Lächeln im Gesicht!

Danke,

Bonek

Oben