Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie angezündet

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Mal Ehrlich, wie bekloppt muss man sein, so ein Scheiss zu Glauben, was über "Facebook" verbreitet wird.

Alles nur Lügen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Das schlimmste dabei ist, das vieleicht noch alle auf einander losgehen werden.

In Iran gibt es noch kein 5G und dort breitet sich der Virus rasant aus.

Großbritannien: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie angezündet - Golem.de

Mit freundlichen Grüßen
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Und wieder einmal mehr beweißt die Aluhut-Fraktion das die tierisch einen an der Waffel haben!

Ja, es wird in allen Bereichen gemauschelt!
Ja, es wird dem Volk viel vorenthalten - seitens der Politik, abgesehen von den vielen Halbwahrheiten!
Ja, Unternehmen sind NICHT die Wohlfahrt

NEIN, es sind KEINE grünen Männchen gelandet - die wären von so viel Blödheit auch ziemlich enttäuscht!
 
Oben