mit pqservice apire aufsetzen

palmi87

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Ich weiß, überThema wurde sicher schon öfters geschrieben.

Ich habe ein Problem. Mein Acer Aspire 5610 habe ich neu aufgesetzt mit einer XP CD. Habe aber die beiden Partition gelöscht, außer die PQSerivice, auf die man eh keinen Zugriff hat. Trotzdem habe ich am Anfang des Kaufes vergessen eine Recovery-Disk herzustellen.

Kann ich mir eine Recovery-Disk trotzdem noch mit PQService erstellen und wenn ja, wie funktioniert das?

Oder vll hat jemand genau das gleiche Notebook daheim und würde mir eine Kopie seiner Recovery-CD schicken gegen Bezahlung natürlich.

Habe das Problem schon Acer gemeldet, die schreiben aber nicht zurück.

Bin aus Österreich.

lg
palmi87

pacer

Neuer Benutzer
RE: mit pqservice aSpire aufsetzen

Original von palmi87
Hi Leute!

Ich weiß, überThema wurde sicher schon öfters geschrieben.

Ich habe ein Problem. Mein Acer Aspire 5610 habe ich neu aufgesetzt mit einer XP CD. Habe aber die beiden Partition gelöscht, außer die PQSerivice, auf die man eh keinen Zugriff hat. Trotzdem habe ich am Anfang des Kaufes vergessen eine Recovery-Disk herzustellen.

Kann ich mir eine Recovery-Disk trotzdem noch mit PQService erstellen und wenn ja, wie funktioniert das?

---snip---

Lieber palmi87,

sufu (Suchfunktion im Forum) hilft ganz bestimmt, zumal Du ja schon weißt, daß dieses Thema mehrfach abgehandelt wurde :D

Als Suchbegriff würde ich "MBR" ampfehlen...

... man sieht sich dort :tongue:

LG
pacer

palmi87

Neuer Benutzer
das wäre cool, wenn das jemand zusammenfassen könnte, ist wirklich nicht gut zu durchschauen, vll kann mir aber jemand in diesem Thread erklären, wie das funktioniert

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Bin da grad was am austüftelm, um es einfach und für jedermann verständlich
zu machen, doch leider stört mich immer die Arbeit, wenn sie ruft..
Werde wohl noch was brauchen... Wenn einer schneller ist, auch gut ;)

Gruss Marco

pacer

Neuer Benutzer
Hi palmi87,

Ich habe gerade eine Anleitung im Forum gepostet, vielleicht mag es ein Moderator verschieben, sticky machen oder sonst irgendwie kennzeichnen, damit alle PQSERVICE Geschädigten auf einen Blick eine Lösung finden mögen.

LG
pacer

Oben