Aspire 7738G Mit internem Display LG Philips LP173WD1-TLA1

Mattes36

Neuer Benutzer
Guten Morgen,
ich habe einen aspire 7738g mit folgendem Display:LG Philips LP173WD1-TLA1 -
gibt es hier einen Treiber für oder muß ich den alten (21.06.2006) (version 6.1.7600.16385) von microsoft verwenden?
Grüße
Mattes
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: LG Philips LP173WD1-TLA1

Hallo,
solltest Du verwenden.
Monitor an Lappy.... Ich kann....
(PnP-Treiber sollte dafür da sein) :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 
F

frido reloaded

Guest
AW: Mit externem Monitor LG Philips LP173WD1-TLA1

@ Mc Stender

Sofern ich noch einigermaßen des lesens und "googlens" mächtig bin, geht es hier nicht um einen externen Monitor, sondern viel eher um ein internes Display.

Allerdings gebe ich gerne zu, dass die wenigen "verschwurbelten" Informationen des Threadstarters keine eindeutige Zuordnung möglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Mit internem Display LG Philips LP173WD1-TLA1

Hallo,
@frido reloaded
Wer Recht hat... :cool2:
Überschrift angepasst.

Gruß
Mc Stender
 
Oben