mistery x

luisoft

Forenmumie
hallo

wenn er immer recht pünktlich heim kommt wüsst ich ned erklärung. bei manchen PCs (bei unseren optiplex auf arbeit z.b.) kann man im bios eine uhrzeit einstellen wann der rechner automatisch hochfahren soll. und ich meine auch dass man das unter der woche und wochenende nochma trennen kann.

gruß luisoft

pappie

alter Hase
naja aber er kommt doch ned immer zur selben zeit in der selben sekunde zur tür rein.
naja mal sehn was rauskommt wenn der umgezogen is. aber lustig isses auf jeden fall.

C

Chlorgas

Guest
Ich glaub dem kein Wort! Ein Rechner der selber anspringt?? Humbug!
luisofts Erklärung ist noch am wahrscheinlichsten.

Cu

S

Spacerat

Guest
Also ich versichere euch, das Prob besteht weiterhin bei mir ^^ in 10 Tagen ca. werd ich endlich umziehen, mal sehn, was dann ist. ich halt euch auf dem Laufenden :D Habe übrigens einen Hardwarewechsel am Freitag durchgeführt (MB, CPU, RAM, Graka) und es besteht weiterhin.. ich heirate das Teil noch ^_^

luisoft

Forenmumie
ok, wenn das MB gewechselt wurde und es immer noch so is... dann würd ich ma en wünschelroutengänger bestellen :D

is echt krass die story...

gruß luisoft

S

Spacerat

Guest
*mal push*
Ich darf verkünden dazu, dass ich Montag umgezogen bin und der Rechner das Gleiche eben wieder abgezogen hat ^^
Bin rein -> er ist an.
Wohne übrigens nicht nur ein paar Straßen weiter, sondern knapp 500 KM von Berlin entfernt ;)

und noch mal @Chlorgas:
Wenn du mir nicht glaubst, ists dein Ding ;) Ich hab davon nix, andere damit zu veräppeln.. Ich suche ernsthaft (auch, wenns bissl spaßig aussieht/aufgemacht wird), nach einer Lösung dazu, denn ganz geheuer ist mir das auch nicht!

Und nein, ich hab NICHTS im BIOS eingestellt.. weder Wake-Up, noch PCI-WU (LAN, etc pp) noch sonstwas...

C

Chlorgas

Guest
Uh, muss deinen Post übersehen haben!
Naja, im Prinzip ändert sich an deinem Problem nichts, gell? Ich bin halt keiner, der so etwas glaubt. Wahrscheinlich wäre ich noch immer skeptisch wenn ich es live miterleben würde.

Cu

Oben