Mieser Zusammenbau nach Reparatur

Joni

Neuer Benutzer
Ich hatte vor einer Weile mein Notebook in der Reparatur, wie vielleicht der eine oder andere hier Allgemeiner Hitzeproblem Thread verfolgt hat.

Aber nach und nach fallen mir Fehler der Reparatur, bzw. des Zusammenbaus auf.
1. Die CD-Rom Blende ist seit dem locker
2. Die tastatur klappert noch stärker
3. Die Blende über der Tastatur ist locker, wackelig

Da ich beschlossen hab nie wieder mit Acer in Kontakt kommen zu wollen, kann ich auch an meinem Gerät herum fummeln, dabei ist mir aufgefallen als ich die Blende über der Tastatur vorsichtig entfernt habe:

1. Die Plastikhaken der Blende sind zu 50% angebrochen
2. Eine Schraube zur Befestigung der Tastatur fehlt.

Und zu Guterletzt: Ist gestern beim Anheben des Geräts eine Schraube herausgefallen!

So was nenn ich nicht Qualitätsarbeit! :baby:

S

s_a_fox

Guest
Hi Joni,

Das ganze ist zwar echt ärgerlich aber ob es so gut ist selbst Hand anzulegen und damit die Garntie zu verlieren weiß ich halt auch nicht.
Aber andererseits kann ich gut verstehen dass Du keinen Kontakt mehr möchtest, denn dieser ist eine echte Lebenserfahrung die man eher meiden möchte. ;)

Joni

Neuer Benutzer
Naja, selbst wenn ich noch mal den Acer Service beanspruchen müsste, dann bin ich in der gute Lage, dass eine Verwandte (die ein Computer-Gschäft hat) immer sagen kann, dass das bei ihr im Geschäft von Technikern gemacht wurde. Zudem hab ich da Kontakt über Dritte zu einem befreundeten Techniker bei Acer.
Aber auch trotz dieser Umstände hätte ich selbst Hand angelegt.

Nur damit das Gerät gereinigt wird, gebe ich es ja nicht mehrere Tage zum Service.

Oben