Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2

Alcatraz

Neuer Benutzer
Hallo

ich habe da ein Problem und zwar wenn ich im net bin und mir in youtube videos anschaue wird der bildschirm kurz schwarz und fährt aber wieder hoch und dann kommt so eine komische fehlermeldung oder vor kurzem hatte sich der ganze bildschirm aufgehangen. Dann ging ich mal auf die fehlermeldung um die beheben zulassen dann schickte die mich auf so ne seite wo ich den treiber neu runterladen kann. Das tat ich dann auch aber es hat sich immer noch nichts getan nun bin ich mal auf Drucker und andere Geräte und sah an meinem pc so ein ausrufe zeigen ich machte fehlerbehebung und dann zeigte es an das Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2 irgendwie net install ist ich hatte online suchen lassen doch es fand nix
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2

hallo,
und hm, was ist das, was das verursacht...C64? Das Orakel gibt justamente nix her. Nee, ernsthaft "auf ne Seite" wo dir Treiber runterladen empfohlen wird, au weia! Wir brauchen Infos!!!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2

Boah...... Benutze bitte mal Satzzeichen beim Posten. Solche Endlosbandwürmer zu
lesen ist mir ein Greuel - und da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Also bitte.
Wir legen hier grundsätzlich Wert auf einen gepflegten Schreibstil. Danke.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2

na, das wird, so, nichts! Ich bin erstmal bedient und schau mal bei "Yes we can" rein.

viel Spass, noch...mit den Links!

Ach ja, weil ich glaube du hast das mit den Infos nicht verstanden,
um

WAS FÜR EINEN RECHNER MIT WAS FÜR EINER KONFIGURATION

geht es? Wenn du das nicht textest, wirds garantiert nix!!!
Der Titel fürn..., dann die Links,
...gib mal was ab.
 

Alcatraz

Neuer Benutzer
AW: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2

ich bin da mal auf Eigenschaften von meinem PC und habe da Hardware angeklickt. Nun fand ich oben diesen Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter#2, weiß aber net was ich machen soll, Kumpel von mir meint das ich den löschen soll dann würde es keine probleme geben. Bloß ich möchte mir noch ein wenig Rat hinzufügen weil ich sogut wie keine Ahnung von sowas habe.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter 2

hallo,
der Begriff "Suchmaschine" ist dir bekannt? Dann empfehle ich dir, z.B. bei "Google" nach Microsoft-Teredo-Tunneling zu suchen, da gibt es ca. 150.000 Einträge und weitere Lösungsmöglichkeiten. Persönlich würde ich eine Systemwiederherstellung, auf einen Zeitpunkt als es noch keine Schwierigkeiten gab, probieren.

...und weil so Hammerwetter war, vielleicht hilft dir das

Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter - PCFreunde.de

was wichtig ist findest du ungefähr in der Mitte.

So, das war dann genug,
Täubchen für heute:D
 
Oben