MG 3001 P seltame Vermarktung

nanofish

Neuer Benutzer
Hallo,

findet Ihr es nicht auch komisch warum Acer den MG 3001 P auf seiner Homepage so gut versteckt!? Support gibt es scheinbar keinen.

Firmeware-Updates gibt es wohl auch keine, oder weiß jemand wo!?

Wenn ich ihn ausschalte steht immer "standby" Display - kann man das nicht deaktivieren?

Gruß
Nanofish
 

poohbear

Neuer Benutzer
Gibt auch anscheinend keinen Support...

Vor 3 oder 4 Monaten gab es das Geraät noch auf der Homepage, als ich es dann im Dezember gekauft habe leider nicht mehr.

Habe den Thread mit Vista geöffnet und immer noch keine wirkliche Lösung...

Mehrere Mails an Acer Support blieben unbeantwortet...


Scheiß Support mit eigentlich guten Produkten!
 

nanofish

Neuer Benutzer
ja leider!

Irgendwie scheint es so, dass Acer dieses Produkt selbst nicht so ernst nimmt und auch nicht weiter unterstützen wird.
Schade, das Teil hätte gute Chancen ein Renner zu werden, aber wenn es nicht weiter entwickelt wird (firmware) kann man eigentlich niemandem den MG 3001 P empfehlen!

(ist Acer beim Support immer so?)
 

poohbear

Neuer Benutzer
Gibt ja auch noch das AT3705 MGW (LCD TV mit Mediagateway)!

Dieses gibt es noch auf der Homepage, nutzt scheinbar auch die eConsole... aber auch hier kein Support...

"
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Sofern Treiber für die einzelnen Modelle zur Verfügung stehen, werden diese unter : ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/

zum Download angeboten."


Antwort des Support auf meine eMail.

Was hat das Mediagateway mit einem Laptop zu tun???
 

Horneteer

Neuer Benutzer
Muss mich da voll anschließen! Verstehe auch absolut nicht warum ACER sich nicht um das MediaCenter kümmert!
Finde es ist ein super Teil! Vor allem zu dem Preis (habs um ca, 100.-€ gekauft) ziemlich unschlagbar.
Ok, es hat ein paar nicht ganz einfache Macken, die ließen sich jedoch bisher immer mit ein bisschen tüfteln lösen oder umschiffen...

Bzg. Vista hab ich die Befürchtung dass das mit der Standard Software nichts wir - oder nur mit Problemen. Hatte auch nach meinem Umstieg von Win2000 auf XP Prof. SP2 vor einem Monat =) Problem. Hab da verschiedene andere Software getestet - geht auch - aber leider sind meist die Fernbedienungs-Funktionen weg oder sehr beschnitten...

Komisch ist das sich wohl scheinbar keine Linux-Freaks auf das Gerät stürzen! Da gäbe es sicher interessante Möglichkeiten...
 

ACER-INTERN

Neuer Benutzer
Tja das ist Leider wahr das Geräte hätte eigentlich genug Potenzial, allerdings gibts es seit 2 Jahren kein Firmware-Update mehr für das MGW.

Vorraussichtlich wird in naher Zukunft auch kein Update angeboten!
 
Oben