Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 479303" data-attributes="member: 57407"><p>Und ein Tip zu deinem Problem wegen Win10 Übersiedlung falls deines nicht mehr akzeptiert werden sollte (wovon ich ausgehe):</p><p>Um €10 bekommst ein Win7pro, die kannst noch immer für eine clean Win10pro Installation verwenden ...</p><p>Hab das hier überhaupt nicht überprüft, halt der erste Link den google ausgeworfen hat: <a href="https://www.amazon.de/Windows-Professional-32-Bit-Betriebssystem/dp/B002GHBUX6" target="_blank">Windows 7 Professional 32/64 Bit Betriebssystem - 1 PC: Amazon.de: Software</a></p><p></p><p>Es sollte theoret. auch gehen mit Online-Konto bei MS deinen PC zu hinterlegen und Lizenz mit Konto zu verknüpfen, damit sollte man es nach HW-Wechsel auch wieder dem neuen Rechner zuordnen können. Ich habs noch nicht geschafft aber auch noch keine zwingende Notwendigkeit gehabt (genug 7er Lizenzen gesammelt). Geht jedenfalls nicht plattform-übergreifend von PC auf Laptop oder umgekehrt, aber vielleicht gehts ja bei dir.</p><p></p><p>Wenn noch Win7 am Board war hast eh die Keys, die gehen dann für Win10 ebenso.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 479303, member: 57407"] Und ein Tip zu deinem Problem wegen Win10 Übersiedlung falls deines nicht mehr akzeptiert werden sollte (wovon ich ausgehe): Um €10 bekommst ein Win7pro, die kannst noch immer für eine clean Win10pro Installation verwenden ... Hab das hier überhaupt nicht überprüft, halt der erste Link den google ausgeworfen hat: [URL='https://www.amazon.de/Windows-Professional-32-Bit-Betriebssystem/dp/B002GHBUX6']Windows 7 Professional 32/64 Bit Betriebssystem - 1 PC: Amazon.de: Software[/URL] Es sollte theoret. auch gehen mit Online-Konto bei MS deinen PC zu hinterlegen und Lizenz mit Konto zu verknüpfen, damit sollte man es nach HW-Wechsel auch wieder dem neuen Rechner zuordnen können. Ich habs noch nicht geschafft aber auch noch keine zwingende Notwendigkeit gehabt (genug 7er Lizenzen gesammelt). Geht jedenfalls nicht plattform-übergreifend von PC auf Laptop oder umgekehrt, aber vielleicht gehts ja bei dir. Wenn noch Win7 am Board war hast eh die Keys, die gehen dann für Win10 ebenso. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
Oben