Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="profisuchti" data-source="post: 479274" data-attributes="member: 121917"><p>Ohje [USER=86918]@Linus[/USER] tut mir leid es war so viel Text usw. da hab ich echt vergessen einiges zu Beantworten.</p><p>Welche Frage war denn noch offen ?</p><p></p><p>Betriebssystem wird wie gesagt Win10 64bit sein (Sorry aber halt auf die HDD.... wenn ich probleme damit merke dann schieb ich es auf die SSD von mir aus und im April krieg ich außerdem noch ne 4TB HDD und eventuell SSD Festplatte dazu).</p><p></p><p>Um Ram hab ich auch schon gesorgt.</p><p></p><p>Mir ist heute erst leider, aufgefallen das ich vergessen habe mal meinen PC aufzuschrauben um platz zu "messen" wegen der Graka ... ich hab super angst das sie nicht rein passt aber eig. MUSS sie passen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="profisuchti, post: 479274, member: 121917"] Ohje [USER=86918]@Linus[/USER] tut mir leid es war so viel Text usw. da hab ich echt vergessen einiges zu Beantworten. Welche Frage war denn noch offen ? Betriebssystem wird wie gesagt Win10 64bit sein (Sorry aber halt auf die HDD.... wenn ich probleme damit merke dann schieb ich es auf die SSD von mir aus und im April krieg ich außerdem noch ne 4TB HDD und eventuell SSD Festplatte dazu). Um Ram hab ich auch schon gesorgt. Mir ist heute erst leider, aufgefallen das ich vergessen habe mal meinen PC aufzuschrauben um platz zu "messen" wegen der Graka ... ich hab super angst das sie nicht rein passt aber eig. MUSS sie passen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
Oben