Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="profisuchti" data-source="post: 479191" data-attributes="member: 121917"><p>Großes Lob für deine Antwort denn ich hätte FAST einen Fehler begangen.</p><p></p><p>Ich habe eine I7-3770 CPU.</p><p></p><p>Ich wollte mir die GTX 970 holen weil ich momentan 250€ nur zur Verfügung habe und die mir auf jeden Fall reichen wird für die nächsten 4 Jahre.</p><p>Reicht es wenn ich das Netzteil austausche ? irgendeine Idee was für eins (etwas Billiges vom preis her) ich nehmen könnte ? ich kann gerne etwas mehr zahlen damit die Graka passt aber sonst war 250€ eigentlich mein max Budget.</p><p></p><p>Ps. Ich glaub ich schick meine VR Brille die dann ankommt bald doch lieber zurück da ich beschlossen habe ein paar Jahre zu warten bis die nächste HTC Vive erscheint weil ich gelesen habe es soll noch eine zweite Generation kommen mit höhere Auflösung und mir ist die Auflösung Wichtig !. Ich will jetzt keine 50€ ausgeben monatlich für meine Vive und nachdem der Vertrag vorbei ist, dann nochmal 50€ zu zahlen halt aber für die Zweite Generation. Dann zahl ich ja insgesammt 2x um die 600€ das ist doch doof. Dann hol ich mir jetzt eher doch nen Netzteil + GTX 1080 über Finanzierung.</p><p></p><p>Pps. Kennt wer eine Seite wo man Computer Teile bestellen kann und über Finanzierung kaufen kann ? dann kauf ich mir da nen Netzteil und die GTX 1080 mit.</p><p>Und ja ich glaube die 1080 wird rein passen. Ich weiß das sie sehr lang ist, aber mein PC ist recht groß, ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht rein passt aber ich mach mal später mein PC auf und schicke gerne mal Bilder sicherheitshalber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="profisuchti, post: 479191, member: 121917"] Großes Lob für deine Antwort denn ich hätte FAST einen Fehler begangen. Ich habe eine I7-3770 CPU. Ich wollte mir die GTX 970 holen weil ich momentan 250€ nur zur Verfügung habe und die mir auf jeden Fall reichen wird für die nächsten 4 Jahre. Reicht es wenn ich das Netzteil austausche ? irgendeine Idee was für eins (etwas Billiges vom preis her) ich nehmen könnte ? ich kann gerne etwas mehr zahlen damit die Graka passt aber sonst war 250€ eigentlich mein max Budget. Ps. Ich glaub ich schick meine VR Brille die dann ankommt bald doch lieber zurück da ich beschlossen habe ein paar Jahre zu warten bis die nächste HTC Vive erscheint weil ich gelesen habe es soll noch eine zweite Generation kommen mit höhere Auflösung und mir ist die Auflösung Wichtig !. Ich will jetzt keine 50€ ausgeben monatlich für meine Vive und nachdem der Vertrag vorbei ist, dann nochmal 50€ zu zahlen halt aber für die Zweite Generation. Dann zahl ich ja insgesammt 2x um die 600€ das ist doch doof. Dann hol ich mir jetzt eher doch nen Netzteil + GTX 1080 über Finanzierung. Pps. Kennt wer eine Seite wo man Computer Teile bestellen kann und über Finanzierung kaufen kann ? dann kauf ich mir da nen Netzteil und die GTX 1080 mit. Und ja ich glaube die 1080 wird rein passen. Ich weiß das sie sehr lang ist, aber mein PC ist recht groß, ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht rein passt aber ich mach mal später mein PC auf und schicke gerne mal Bilder sicherheitshalber. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
Oben