Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="profisuchti" data-source="post: 479185" data-attributes="member: 121917"><p>Das ist echt komisch.</p><p>Immer wenn ich den namen von meinem PC nenne, sagen viele "meinst du nicht die G3620 ?". Auf meinem PC an der Seite steht G3622, und es ist ein Predator glaub ich.</p><p></p><p>Selbst auf der Acer Treiber Seite steht nix von einer G3622 was ich komisch finde. Ich glaube diese 2 letzten Zahlen am ende sollen zeigen welche Graka Verbaut ist und eventuell CPU. Weil es gibt mehrere von dieser Reihe mit einer GTX 640, 660, usw. immer verschieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="profisuchti, post: 479185, member: 121917"] Das ist echt komisch. Immer wenn ich den namen von meinem PC nenne, sagen viele "meinst du nicht die G3620 ?". Auf meinem PC an der Seite steht G3622, und es ist ein Predator glaub ich. Selbst auf der Acer Treiber Seite steht nix von einer G3622 was ich komisch finde. Ich glaube diese 2 letzten Zahlen am ende sollen zeigen welche Graka Verbaut ist und eventuell CPU. Weil es gibt mehrere von dieser Reihe mit einer GTX 640, 660, usw. immer verschieden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Meinen Notebook aufrüsten ? Möglichkeiten + Rat.
Oben