Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Meine Erfahrung mit der i3- und SmartCase-Ausstattung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Spike69" data-source="post: 396238" data-attributes="member: 79001"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich bin neu hier im Forum, ich bitte daher um einwenig Verständnis wenn nicht gleich alles so läuft wie es laufen soll.</p><p></p><p>So nun aber der Bericht zum W700 </p><p>Spezifikationen:</p><p>i3 ohne Turbo Boost 2.0 mit 1,5GHz</p><p>IntelHD3000 128MB bis zu 1,7GB</p><p>64GB SSD Speicher</p><p>4GB RAM</p><p>Win8 64 Bit</p><p>Full HD Display</p><p></p><p>Das Iconia wird mit dem SmartCase zusammen geliefert.</p><p>Im Lieferumfang ist noch der Stromstecker, ein mini USB auf USB 3.0 und ein Adapter von HDMI auf USB 3.0.</p><p>Am Iconia sind nur noch 1xUSB 3.0,1xHDMI,1x Kopfhörer und Mikrfon in einem Eingang und Ausgang.</p><p>Das Iconia reagiert schnell auf Eingaben, nur die Bluetooth-Tastatur reagiert nicht so ganz schnell auf die Eingaben.</p><p>Die Leistung vom i3 reicht völlig aus im normalen Alltag :w00t: und bei Spielen limitiert ja die Grafikkarte :crying:.Für nicht so Anspruchsvolle Spiele reicht aber die Grafikkarte aus.</p><p>Der wechsel von der Metro UI zum Desktop klappt super zügig und ohne Ruckler.</p><p>Ich persönlich finde die Oberfläche von Win8 super zu handhaben.</p><p>Mit dem Wlan Modul habe ich auch keine Probleme und nicht so wie es im Internet auf einigen Seiten beschrieben wurde.</p><p>Ich hoffe ich konnte einigen etwas weiter helfen bei der Kaufentscheidung.</p><p></p><p>MfG</p><p>Spike69</p><p></p><p>ps: In den nächsten tagen werden ich einen ausfürlichen Test hier reinschreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spike69, post: 396238, member: 79001"] Hallo Ich bin neu hier im Forum, ich bitte daher um einwenig Verständnis wenn nicht gleich alles so läuft wie es laufen soll. So nun aber der Bericht zum W700 Spezifikationen: i3 ohne Turbo Boost 2.0 mit 1,5GHz IntelHD3000 128MB bis zu 1,7GB 64GB SSD Speicher 4GB RAM Win8 64 Bit Full HD Display Das Iconia wird mit dem SmartCase zusammen geliefert. Im Lieferumfang ist noch der Stromstecker, ein mini USB auf USB 3.0 und ein Adapter von HDMI auf USB 3.0. Am Iconia sind nur noch 1xUSB 3.0,1xHDMI,1x Kopfhörer und Mikrfon in einem Eingang und Ausgang. Das Iconia reagiert schnell auf Eingaben, nur die Bluetooth-Tastatur reagiert nicht so ganz schnell auf die Eingaben. Die Leistung vom i3 reicht völlig aus im normalen Alltag :w00t: und bei Spielen limitiert ja die Grafikkarte :crying:.Für nicht so Anspruchsvolle Spiele reicht aber die Grafikkarte aus. Der wechsel von der Metro UI zum Desktop klappt super zügig und ohne Ruckler. Ich persönlich finde die Oberfläche von Win8 super zu handhaben. Mit dem Wlan Modul habe ich auch keine Probleme und nicht so wie es im Internet auf einigen Seiten beschrieben wurde. Ich hoffe ich konnte einigen etwas weiter helfen bei der Kaufentscheidung. MfG Spike69 ps: In den nächsten tagen werden ich einen ausfürlichen Test hier reinschreiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Meine Erfahrung mit der i3- und SmartCase-Ausstattung
Oben