jannikkarl
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin neu hier also Sry falls ich iwas falsch mache!
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Aspire V5-552G-65356G50aii
Am abend bevor ich in den Urlaub geflogen bin, habe ich meinen Laptop ausreichend aufgeladen
Zwischendurch habe ich ihn dann mal angeschaltet und dann in den Energiesparmodus versetzt.
Dann wollte ich ihn wieder aufwecken aber er hat nicht reagiert, ich habe also eine Büroklammer genommen den kleinen Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt und er ging dann auch wieder auf den zweiten Versuch, hab mir aber nichts gedacht!
Ich bin in New York angekommen und wollte ihn dann auch mal anschalten, da reagierte er wieder nicht
Nichtmal die Akku LED hat geleuchtet
Nach dem 10.mal Rest Knopf drücken immer noch keine Reaktion
Der Akku ist fest verbaut.
Er lässt sich definitiv nicht mehr anschalten.
Wäre nett wenn jemand antwortet und mir helfen kann
Danke im voraus schon mal!!
Ich bin neu hier also Sry falls ich iwas falsch mache!
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Aspire V5-552G-65356G50aii
Am abend bevor ich in den Urlaub geflogen bin, habe ich meinen Laptop ausreichend aufgeladen
Zwischendurch habe ich ihn dann mal angeschaltet und dann in den Energiesparmodus versetzt.
Dann wollte ich ihn wieder aufwecken aber er hat nicht reagiert, ich habe also eine Büroklammer genommen den kleinen Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt und er ging dann auch wieder auf den zweiten Versuch, hab mir aber nichts gedacht!
Ich bin in New York angekommen und wollte ihn dann auch mal anschalten, da reagierte er wieder nicht
Nichtmal die Akku LED hat geleuchtet
Nach dem 10.mal Rest Knopf drücken immer noch keine Reaktion
Der Akku ist fest verbaut.
Er lässt sich definitiv nicht mehr anschalten.
Wäre nett wenn jemand antwortet und mir helfen kann
Danke im voraus schon mal!!