OkiDoki
PLÖD-GURKE
Da sitz ich beim Frühstück und alles war OKI.Dann ging ich zu meinem Läppi und was sehn meine Entzückten Augen,Läppi schwarz und irgendwas stand da:Irgendwas auf Englisch und Seite kann nicht gefunden werden immer wieder.Konnte nicht so schnell lesen wie ich den Powerknopf gedrückt habe zum ausschalten
.Also ich Läppi aus und Neustart,nichts mehr er bleibt hängen beim Windows 7 Symbol.1000 Dinge probiert nichts.Nun versuch ich die Systemstartreperatur und bin schon bei Datenträger werden repariert.Ich hoffe es hilft ansonsten muß ich Windows7 runterschmeißen und neu Installieren.:angry::angry:
Wie kann sowas passieren das einfach nichts mehr geht??? 15 min vorher war alles in Ordnung und dann wie mit Geisterhand Endebelle???
Ist mir Windows abgestürzt oder hat sich etwas Installiert was von alleine ging??
Oh Gott und sowas mir als der totalen Acer-Plöd-Gurke
Wie kann sowas passieren das einfach nichts mehr geht??? 15 min vorher war alles in Ordnung und dann wie mit Geisterhand Endebelle???
Ist mir Windows abgestürzt oder hat sich etwas Installiert was von alleine ging??
Oh Gott und sowas mir als der totalen Acer-Plöd-Gurke