Aspire 5742G Mehrere Fragen HDMI/SOUND/IPOD ;)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Mehrere Fragen HDMI/SOUND/IPOD ;)

hallo,
unnötige Anwendungen im Hintergrund beenden, USB.- und andere Peripheriegeräte entfernen, ggfls. Virenscanner u. Firewall abschalten, Akku voll und Gerät am Netz.

good luck!

sorry, alle Anwendungen

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du kommst - wie von @ The Grinch vorgeschlagen - um einen Recovery-Durchlauf nicht herum!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

na, er schreibt, er sei nicht der einzige mit dem Problem. Ich denke nicht, daß es am Rechner liegt.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

da fehlt schlicht der Treiber, denke ich mir. Hast du versucht zu aktualisieren? Vielleicht bringt ein Windowsupdate was?

john69

Benutzer

Grad meine letzten Groschen mit dem Applesupport vertelefoniert, die konnten mir am Schluss auch nicht mehr weiterhelfen...
Windowsupdate ist gemacht, Itunes ist auch installiert...

john69

Benutzer

Habe nun wirklich ALLES im Inet ausprobiert, das letzte was ich fand waren Hiinweise darauf, dass der USB nicht genügend Saft zur Verfügung stellt und man am besten neue USBtreiber installieren soll.
Für Aspire hab ich bei Acer nur den Chipsettreiber gefunden, deren Neuinstallation auch nichts brachte...

Schließlich ist das Problem behoben, ich hab einfach den IPOD mal über nen 2€ 4Portusbhub angeschlossen und es funzt^^^^
unglaublich aber wahr!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hmmmm,
stellt sich die Frage, wie kann das. ?(

Hat da eine Obstfirma die Spezifikationen nicht gelesen.... :)

So mit 500mA maximal....... So mancher Hub hat mit 2A keinen Stress. In einer Spezifikation hält es mit 500mA auf.

Dein Problem ist gelöst, das Zählt. :thumbsup:

Viel Spaß noch.

Gruß
Mc Stender

Oben