Aspire One D257 MeeGo > Probleme bei der Installation von Windows 7

aischer87

Neuer Benutzer
Hallo,

habe mir letztens das Netbook Acer Aspire D257 mit Meego besorgt, da dieses Betriebssystem meines erachtens sehr schlecht ist, möchte ich nun Windows 7 installieren, jedoch kommt am ende der Installation die Meldung, dass die Installation von Windows unter dieser Hardware nicht abgeschlossen werden kann. Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich Windows auf dem D257 zu installieren, wenn vorher Meego drauf war???

Gruß
aischer87

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: Installation von Windows 7 geht nicht!!

Jede WIN 7 32Bit und 64 Bit - Version lässt sich installieren.
Lösche alles von der Festplatte. Lass WINDOWS selbst eine Partition erstellen.

aischer87

Neuer Benutzer
AW: MeeGo > Probleme bei der Installation von Windows 7

ja habe ich ja auch schon gemacht, bei der Installation von windows habe ich ich die 2 partitionen auf 1 gemacht und formatiert, aber jedoch konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, wie oben beschrieben.
Habe gerade versucht mal XP zu installieren, da kam aber zu beginn txtsetup.sif ist fehlaherft oder nicht vorhanden...
Das Problem liegt denk ich daran dass er keien Hardware des Netbooks erkennt.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
wovon :blushing: Installierst Du dein "Windows" ???

Wie es sein soll, von einem CD / DvD Laufwerk ???

Gruß
Mc Stender

aischer87

Neuer Benutzer

ja also ich installiere windows 7 über usb stick mit dem Win Installer bei YUMI-0.0.4.4

und ich habe die die festplatte und alles andere schon 2 x mal gelöscht, war so weit, dass ich den rechner nicht starten konnte, da kein betriebssystem installiert war..

Oben