Brainnessel
Neuer Benutzer
hallo forengemeinschaft
hab mir im september einen aspire 5630 gekauft und nach vielem hin und her experimentieren musste ich ihn neu aufstezen fazit hab keine backupcd erstellt (sehr schlau).
was ich jedoch durch zufall herausfand ist das windows vista auf der anytime upgrade dvd dabei ist, also zum neuinstallieren. unter gerätemanager sind alle treiber installiert und trotzdem hängt die maus, wenn ich vom linken rand zum rechten fahr bleibt sie ca 3 mal hängen ist mit der usb maus das gleiche wie mit der touchpad maus. habe mal mit kubuntu gebootet und da funktioniert sie einwandfrei jemand ne lösung??? bitte um hilfe
touchpadtreiber und maustreiber sind installiert zur info
mfg brain
hab mir im september einen aspire 5630 gekauft und nach vielem hin und her experimentieren musste ich ihn neu aufstezen fazit hab keine backupcd erstellt (sehr schlau).
was ich jedoch durch zufall herausfand ist das windows vista auf der anytime upgrade dvd dabei ist, also zum neuinstallieren. unter gerätemanager sind alle treiber installiert und trotzdem hängt die maus, wenn ich vom linken rand zum rechten fahr bleibt sie ca 3 mal hängen ist mit der usb maus das gleiche wie mit der touchpad maus. habe mal mit kubuntu gebootet und da funktioniert sie einwandfrei jemand ne lösung??? bitte um hilfe
touchpadtreiber und maustreiber sind installiert zur info
mfg brain