MATSHITA~DVD-RAM~UJ862AS Probleme mit Medien

carsten01

Neuer Benutzer
Ich habe ein Acer Aspire 5810TG in diesem ist oben genanntes LW verbaut.
Wenn ich das Notebook ohne eingelegtem Medium starte kann ich später nicht auf das LW zugreifen. Es werden keine Medien erkannt.
Boote ich aber mit eingelegtem Medium (muss nicht mal von CD/DVD booten es muss nur eins im LW liegen) kann ich mit dem LW arbeiten. Eine Reparatur hat es schon hinter sich aber das Problem ist wieder da...am gleichen Tag noch.

Ich habe aber keine Lust das Gerät wieder zu Acer zu schicken und es passiert wieder nix, es ist zum arbeiten da und nicht zum verschicken. Auch wenn ich ein Privat-Benutzer bin arbeite ich damit.

Zur Zeit läuft auf dem Notebook Linux (Ubuntu 10.04 LTS 64 Bit) Aber auch unter Windows hatte ich genau die gleichen Probleme.

Gruß Carsten
 
Oben