Hallo, welche Kabel kommen wohin genau aufs Board ( Pc M5711), wer kann helfen ?. Gruß neuer
N neuer Neuer Benutzer 30. Juli 2012 #1 Hallo, welche Kabel kommen wohin genau aufs Board ( Pc M5711), wer kann helfen ?. Gruß neuer
H HATHOR Guest 30. Juli 2012 #2 AW: Mainboard Kabel wohin Warum googlest Du nicht? M5711 filetypedf Lösung steht gleich an 1. Stelle!
AW: Mainboard Kabel wohin Warum googlest Du nicht? M5711 filetypedf Lösung steht gleich an 1. Stelle!
N neuer Neuer Benutzer 30. Juli 2012 #3 AW: Mainboard Kabel wohin ???, bei mir nicht, schicke Link, danke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Juli 2012
The Grinch Administrator Teammitglied 30. Juli 2012 #4 AW: Mainboard Kabel wohin Genanntes PDF, ab Seite 40, wird alles erklärt wie man es zerlegt! Anschliessen tuts man dann vis versa. Und alles schön im Comic-Style, mit vielen Bildern.
AW: Mainboard Kabel wohin Genanntes PDF, ab Seite 40, wird alles erklärt wie man es zerlegt! Anschliessen tuts man dann vis versa. Und alles schön im Comic-Style, mit vielen Bildern.
N neuer Neuer Benutzer 30. Juli 2012 #5 AW: Mainboard Kabel wohin Danke, ich habe ein anderes Board als dort abgebildet. Wo kommen denn die rot-weiß/grün-weiß/blau-weiße verdrillten Kabel hin ?. Gruß neuer
AW: Mainboard Kabel wohin Danke, ich habe ein anderes Board als dort abgebildet. Wo kommen denn die rot-weiß/grün-weiß/blau-weiße verdrillten Kabel hin ?. Gruß neuer
Frank N. Schrecken des Forums Teammitglied 31. Juli 2012 #7 AW: Mainboard Kabel wohin hallo, was für Abkürzungen stehen auf den Steckern, dementsprechende Pins sollte es auf dem Motherbored geben?
AW: Mainboard Kabel wohin hallo, was für Abkürzungen stehen auf den Steckern, dementsprechende Pins sollte es auf dem Motherbored geben?