Mängel beim Service

Dennis4u

Neuer Benutzer
Hallo, Ich habe ein Acer 5930 NB, und diverse schwierigkeiten bezüglich des Services von Acer.

1. UPS-Rufnummer ist nicht mehr Kostenfrei

2. 01805-Nummer von Acer (und UPS) ist zu teuer

3. alte RMA-Nummer verhindert Neuanmeldung zur Reparatur, bzw. Abholung. (Muss ich jetzt 01805 wählen ?)

Ich möchte dazu erwähnen daß ich über keinen Festnetzanschluz verfüge und wegen eines Telefonats nicht jedesmal ein Münzfernsprecher suchen möchte; der mir kein Restgeld mehr herraus gibt.

Habe mein Gerät seit 6 Monaten defekt, und der komplizierte Service verhinderte bislang das ich das Notebook wieder einschicken konnte.

Eigentlich warte ich nur noch daß die Garantie abläuft.

0417

Neuer Benutzer
AW: Mängel beim Service

Acer wartet vermutlich auch nur bis die Garantie abläuft...

Habe mein Gerät seit einem Jahr, 2 mal eingeschickt, 13 Supportanfragen, 6 mal neu installiert. Acer schickt es mir jedes Mal mit einem neuen Problem zurück, damit ich wieder 4 Anfragen stellen darf und den Kasten neu einschicken kann.

Und ja, denke du musst die 01805 Nummer anrufen...

Dennis4u

Neuer Benutzer
AW: Mängel beim Service

Hallo 417,

Die Erfahrung daß die Acerwerkstatt, das Notebook mit neuen Problemen zurück sendet habe ich auch gemacht, einige Tage nachdem ich das Notebook wieder in Empfang nehmen durfte fielen 2 Tasten ab, bzw. haben sich einseitig gelöst. Ausserdem war mein original Umkarton verschwunden, stattdessen bekam ich einen platzfressenden öden Acerkarton.

Das Problem mit den Tasten hat sich aber vorläufig erledigt, denn wie ich heute feststellen durfte, haben sich die nur "aufgelegten" Tastaten W & R
anscheinend wieder "wie von Geisterhand" selbst in die Tastatur eingefügt.
Eine nähere Untersuchung der Tasten erspare ich mir und der Tastatur.
Und überlasse alles weitere der Werkstatt .

Oben