Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüfterverhalten Travelmate 8471
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="watchmaker" data-source="post: 230380" data-attributes="member: 32245"><p><strong>AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mein 8471 seit November, mit dem Lüftergeräusch war ich bislang zufrieden. Nach dem Einschalten vorhin ging aber nichts mehr, schwarzer Bildschirm und auf der linken oberen Seite (Unter der ESC-Taste) wurde das Gerät sehr warm. Habe dann gemerkt dass der Lüfter nicht läuft. Abgeschaltet und 10 Minuten gewartet und dann etwas von unten am Gehäuse rumgeklopft und nochmal eingeschaltet. Dann lief der Lüfter auf einmal wieder. Gibt's das bei Acer einfach ab und zu mal das der Lüfter hängen bleibt oder sollte ich das Gerät gleich einschicken? </p><p></p><p>Das Problem wird natürlich der bekannte Vorfür-Effekt sein, speziell nach dem Transport mit Kurierdienst ist es ja sicherlich schön durchgerüttelt so dass es dann beim Acer Service wahrscheinlich einwandfrei läuft. So ein Notebook hat ja vermutlich keinen Fehlerspeicher wie ein Auto. Ich habe das Gerät aber jetzt nicht mal besonders viel herumgetragen und es nur zuhause und im Büro benutzt, große Staubmengen kann es also nicht abbekommen haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="watchmaker, post: 230380, member: 32245"] [b]AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471[/b] Hallo zusammen, ich habe mein 8471 seit November, mit dem Lüftergeräusch war ich bislang zufrieden. Nach dem Einschalten vorhin ging aber nichts mehr, schwarzer Bildschirm und auf der linken oberen Seite (Unter der ESC-Taste) wurde das Gerät sehr warm. Habe dann gemerkt dass der Lüfter nicht läuft. Abgeschaltet und 10 Minuten gewartet und dann etwas von unten am Gehäuse rumgeklopft und nochmal eingeschaltet. Dann lief der Lüfter auf einmal wieder. Gibt's das bei Acer einfach ab und zu mal das der Lüfter hängen bleibt oder sollte ich das Gerät gleich einschicken? Das Problem wird natürlich der bekannte Vorfür-Effekt sein, speziell nach dem Transport mit Kurierdienst ist es ja sicherlich schön durchgerüttelt so dass es dann beim Acer Service wahrscheinlich einwandfrei läuft. So ein Notebook hat ja vermutlich keinen Fehlerspeicher wie ein Auto. Ich habe das Gerät aber jetzt nicht mal besonders viel herumgetragen und es nur zuhause und im Büro benutzt, große Staubmengen kann es also nicht abbekommen haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüfterverhalten Travelmate 8471
Oben