Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüfterverhalten Travelmate 8471
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SyboT" data-source="post: 217767" data-attributes="member: 31077"><p><strong>AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471</strong></p><p></p><p>Ich hab seit neustem auch den 8471g (Win7 64 bit)</p><p>Auch habe ich die neuste e-Power Software installiert und das 1.27 Bios.</p><p>Bei mir läuft der Lüfter nun auch im Akkubetrieb nahezu ununterbrochen (wenn auch relativ ruhig) und schaufelt kalte Luft raus. (Energiesparmodus+EcoModus+ Systemkühlungsrichtlinie Passiv + Intelgrafik)</p><p></p><p>Auch wenn ich die Prozessorlast auf 30% begrenze läuft der Lüfter nicht weniger. </p><p>Mit dem 1.02 Bios war es minimal besser.</p><p>Im Akkubetrieb ist es natürlich auch nicht besser.</p><p></p><p>@rufftie</p><p>Hast du noch etwas an der Software verändert, dass sich bei dir der Lüfter nach einiger Zeit in Win 7 eingependelt hat?</p><p></p><p>Eine andere Möglichkeit den Lüfter zu regeln gibt es sicher nicht, oder andere Tipps Ruhe zu bekommen?!</p><p>Scheinbar weicht ja das Verhalten von meinem Notebook stark vom Idealfall (Normalfall) ab.</p><p>Ich überlege deshalb schon fast, mein Gerät einzuschicken und überprüfen zu lassen.</p><p>Bin mir aber nicht sicher ob das was bringen würde. </p><p>Was meint ihr dazu?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SyboT, post: 217767, member: 31077"] [b]AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471[/b] Ich hab seit neustem auch den 8471g (Win7 64 bit) Auch habe ich die neuste e-Power Software installiert und das 1.27 Bios. Bei mir läuft der Lüfter nun auch im Akkubetrieb nahezu ununterbrochen (wenn auch relativ ruhig) und schaufelt kalte Luft raus. (Energiesparmodus+EcoModus+ Systemkühlungsrichtlinie Passiv + Intelgrafik) Auch wenn ich die Prozessorlast auf 30% begrenze läuft der Lüfter nicht weniger. Mit dem 1.02 Bios war es minimal besser. Im Akkubetrieb ist es natürlich auch nicht besser. @rufftie Hast du noch etwas an der Software verändert, dass sich bei dir der Lüfter nach einiger Zeit in Win 7 eingependelt hat? Eine andere Möglichkeit den Lüfter zu regeln gibt es sicher nicht, oder andere Tipps Ruhe zu bekommen?! Scheinbar weicht ja das Verhalten von meinem Notebook stark vom Idealfall (Normalfall) ab. Ich überlege deshalb schon fast, mein Gerät einzuschicken und überprüfen zu lassen. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringen würde. Was meint ihr dazu? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüfterverhalten Travelmate 8471
Oben