Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüfterverhalten Travelmate 8471
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nero FX" data-source="post: 207667" data-attributes="member: 22566"><p><strong>AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471</strong></p><p></p><p>hi</p><p></p><p>also negativ ist es mir nicht aufgefallen. hatte bis jetzt 2 Exemplare und ein 8571.</p><p>Mit CPU und GPU last bei meinem 8471 und dem 8571 ist ist aufjedenfall gleichmäßiges "Rauschen" hörbar aber auf keinen Fall laut.</p><p></p><p>Auch schwankende Lüftergeräuche kann ich nicht hören, alles gleichmäßig.</p><p></p><p>Ich vermute das Acer eine Charge oder einen Lüftertyp hat der Laut ist und ein anderer der Leise ist. Jenachdem was verbaut ist.</p><p></p><p>Aber genau bei solchen Problemen hilft ja das Widerrufsrecht. Einfach testen ob es gefält.</p><p></p><p>Achja: bei allen Geräten BIOS 1.27</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nero FX, post: 207667, member: 22566"] [b]AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471[/b] hi also negativ ist es mir nicht aufgefallen. hatte bis jetzt 2 Exemplare und ein 8571. Mit CPU und GPU last bei meinem 8471 und dem 8571 ist ist aufjedenfall gleichmäßiges "Rauschen" hörbar aber auf keinen Fall laut. Auch schwankende Lüftergeräuche kann ich nicht hören, alles gleichmäßig. Ich vermute das Acer eine Charge oder einen Lüftertyp hat der Laut ist und ein anderer der Leise ist. Jenachdem was verbaut ist. Aber genau bei solchen Problemen hilft ja das Widerrufsrecht. Einfach testen ob es gefält. Achja: bei allen Geräten BIOS 1.27 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüfterverhalten Travelmate 8471
Oben