Lüfterlauf Aspire 8930 merkwürdig...

P900

Neuer Benutzer
Ich weiß das es schon mehrere Themen darüber gibt, habe aber selber noch keine Erklärung dafür gefunden. Ich habe seit Tagen nun das Problem das der Lüfter mehr zu hören ist als ich es sonst gewohnt war.

Habe dann die Tage mal sauber gemacht obwohl ich keinen nennenswerten Staub gesehen habe. Na gut kann ja nicht schaden.

Aber es ist immer noch so bei einer Auslastung wie auf dem Bild bei gerade mal 1%. Das verstehe ich nicht. Erst das ich das Problem habe mit der Wiederherstellung und jetzt auch noch der Lüfter.

Pfeffer das Ding bald in die Ecke...so viel Probleme habe ich noch mit keinem Notebook gehabt wie mit Diesem.:confused::confused::confused:

P900

Neuer Benutzer
AW: Lüfterlauf Aspire 8930 merkwürdig...

Toller Tipp...das ist die letzte Möglichkeit. Zumal ich keine 2 Wochen auf mein Notebook verzichten kann. Soll ja die durchschnittliche Dauer sein.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Hast den Lüfter auch abgeschraubt und drunter nachgesehen? Der Staub befindet sich ja nicht im Lüfter, sondern an den lamellen..

P900

Neuer Benutzer

Hast den Lüfter auch abgeschraubt und drunter nachgesehen? Der Staub befindet sich ja nicht im Lüfter, sondern an den lamellen..

Das war mal ein guter Tipp...habe den Lüfter abgeschraubt und saß schon Staub auf und zwischen den Rippen...entfernt und mal sehen wie es geht.

Noch eine Frage wegen meiner Recovery die scheint warum auch immer wohl hin zu sein. Muss man das Notebook komplett zu Acer schicken wenn oder reicht es die Festplatte selber? Habe ja noch einen Steckplatz über wo ich eine 2. reinstecken kann und so nicht ganz auf das Notebook verzichten muss.:confused:

P900

Neuer Benutzer

Da frage ich lieber noch mal nach weil die müssen ja theoretisch nur die Platte auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Sonst ist ja alles ok mit dem Notebook.

Oben