Aspire 5720Z Lüfter zu laut!

Dalisha

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

mein o. beschriebener Laptop ist mega laut. Ich kann kaum daran arbeiten. Egal ob im Sparmodus, höchstleistung oder Ausbalanciert. Es ist zu laut. Und manchmal ist die Belüftung sogar ein paar Minuten durchgehend an.
Es nervt und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.:confused::confused::confused:

Bitte um Hilfe

Herzliche Grüße
Dalisha

PS: Frohes neues Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalisha

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5720Z BELÜFTUNG ZU LAUT :(((

Hallo,

ich habe es vor einiger Zeit an ACER geschickt gehabt, weil was defekt war. Und direkt danach bekam ich auch einen neuen Lüfter. Der ist von Anfang an so Laut. Es kann nicht daran liegen, das er dreckig ist.
Der davor, als ich meinen Laptop neu gekauft habe, war auch so laut. Nur der ist drei mal Lauter. Obwohl der neu ist :(

F

frido

Guest

@ Dalisha

Und weshalb hast Du das nicht umgehend reklamiert ?

Dalisha

Neuer Benutzer

Weil die Garantie schon bevor ich das Ding zurück geschickt habe eig. fertig war. Die waren so nett und haben mir das trotzdem repariert,

F

frido

Guest

@ Dalisha

Das all die später von Dir genannten Informationen so wesentlich für die Beurteilung des Sachverhaltes sind, dass sie "eigentlich" direkt in Deinen allerersten Beitrag gehört hätten, ist schon klar - oder ? :(

Der "neue" Lüfter scheint ja nicht wirklich in Ordnung zu sein, also entweder

• wendest Du Dich mit dem Problem noch einmal an den Acer Support, schilderst den Sachverhalt und bittest erneut um Hilfe
  • oder Du kaufst bei einem entsprechenden Ersatzteillieferanten eine neue Lüftungseinheit und tauscht sie selber aus

Anhänge

• Aspire 5720 Z - Lüfter - M.K. - 01.png
    Aspire 5720 Z - Lüfter - M.K. - 01.png
    208,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben