Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Lüfter bei emachines g620 wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daghaedd" data-source="post: 437203" data-attributes="member: 92208"><p><strong>AW: Lüfter bei emachines g620 wechseln</strong></p><p></p><p><u>Update</u></p><p>Ich habe mich mal ohne Anleitung ran gemacht. Auf Ebay habe ich mir einen Lüfter angesehen. Ich war davon ausgegangen, dass der Lüfter zum Rand des Gehäuses verschraubt ist. Dem ist nicht so. Man kann ihn mit etwas Gefühl nach vorne raus schieben. Der Lüfter ist nirgendwo mit der Platine oder dem Gehäuse verschraubt. Vorsichtig sollte man mit der Verdrahtung sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daghaedd, post: 437203, member: 92208"] [b]AW: Lüfter bei emachines g620 wechseln[/b] [U]Update[/U] Ich habe mich mal ohne Anleitung ran gemacht. Auf Ebay habe ich mir einen Lüfter angesehen. Ich war davon ausgegangen, dass der Lüfter zum Rand des Gehäuses verschraubt ist. Dem ist nicht so. Man kann ihn mit etwas Gefühl nach vorne raus schieben. Der Lüfter ist nirgendwo mit der Platine oder dem Gehäuse verschraubt. Vorsichtig sollte man mit der Verdrahtung sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Lüfter bei emachines g620 wechseln
Oben