Lost Planet dx 10-Demo funktioniert nicht (Aspire 5920G)

pappie

alter Hase
aber müsste es da nich einen großen unterschied geben???

also ich miene dx10 wird ja so hoch angepriesen! hab ja mal so ein video von crysis angeschaut wo die beiden verglichen wurden. der unterschied war schon krass! das das bei lost planet nich genauso is kann ich mir garnich vorstellen.
ich werde wohl doch mal das spiel installieren müssen ums zu testen.

C

Chlorgas

Guest
Warte noch ein wenig bis die DirectX 10 Karten ordentlich ausgefahren werden. Dann gibt es klasse Effekte.
Jetzt sind nur ein paar bessere Shader am Werk.

Cu

pappie

alter Hase
aha hab mir mal die demo runtergeladen (boa 1,8 GB) installiere sie gerade.

aber ich denke bis die neuen spiele dx10 richtig nutzen muss ich mir einen neuen laptop mit ner besseren graka kaufen. die jetzige wir da sicher net mehr ausreichen, oder sieht mit dx10 alles besser aus ohne mehr performance zu verlangen? :D das wäre schön

C

Chlorgas

Guest
Ich muss erstmal sparen bevor ich mir wieder einen Rechner kaufe! Der hat es dann aber wieder in sich!

Cu

pappie

alter Hase
ich glaube ich werde mienen verstaubten rechner den ich benutzte bevor ich mein notebook hatte, ewig behalten. wenn ich mir was neues kaufe dann ein neues nb. abwr ich hab ja erstmal ein gutes!

also hab ich noch 2 jahre zeit :p

pappie

alter Hase
hey skysmo

wenn du mal richtig dein dx10 testen willst empfehle ich dir die BIOSHOCK demo. hab gerade mal gespielt, ey das is echt dre hammer!
aber noch ein tipp: nich abends/nachts und allein spielen^^

Oben