Lösung bei Tuba(Bass) Problemen

DeaThiC

Neuer Benutzer
Tuba ist kein SuperSubwoofer wie bei normalen 2.1 Systeme. Also machen sie sich keine falschen Erwartungen.
1. Zu erst(!) driver von acer.de(!) instalieren.
(Bass Prüfung: Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound -Lautsprecher(Eigenschaften) - Pegel: Dort mit "Internal Subwoofer" spielen. Wenn's Unterschiede gibt, dann funktioniert ihre Tuba.
2. Dann kann man neuen von realtek installieren.(Noch mal prüfen)
P.S. Ich empfehle euch nur von acer.de updates installieren um keine Probleme zu haben.

electro87

Neuer Benutzer
AW: Lösung bei Tuba(Bass) Problemen

was für ein system hast du ?
und welchen treiber hast du installiert ?
habe alles gemacht aber irgendwie immernoch kein zufrieden stellendes ergebniss ...
war bis gerade irgendwie leise bis ich auf verbesserungen gegangen bin und ein häckchen bei alle soundeffekte deaktivieren gemacht habe ... jetzt ist es laut aber hört sich schrecklich an ... hab das häckchen weg gemacht aber hat sich nichtmehr geändert ... bin echt am verzweifeln überlege schon echt mir einen anderen laptop zu holen ...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ach nicht?
Consumer und Peripherie Produkte
(Aspire Note- und Netbook's + PC, Extensa Notebook + PC, LCD Monitore, Projektoren, TV)
Telefon: 0900 - 1 00 22 37 / 0,99 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wenn ich auf den Link klicke, dann bekomm ich das was Du im Anhang siehst!

Anhänge

• ServiceSupport.jpg
    ServiceSupport.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 23

electro87

Neuer Benutzer

Consumer und Peripherie Produkte
(Aspire Note- und Netbook's + PC, Extensa Notebook + PC, LCD Monitore, Projektoren, TV)
Telefon: / 0,99 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!

electro87

Neuer Benutzer

also ich hab gerade mal in den quelltext geschaut und da steht die auf jedenfall drinne ... keine ahnung wieso die nicht angezeigt wird ... wahrscheinlich noch ein fehler des laptops

Oben