Linux entfernen aber ohne setup?

Rinok

Neuer Benutzer
hallo und hilfe.

heute kam mein neus acernotebook an, der travelmate.
auf dem ist linux vorinstalliert, ich wllte windows7 ultimate draufspielen.
das prob ist, er bootet nicht von der cd, warum auch immer. im bios auf primären boot vom laufwerk hab ich shcon geschaltet, es fährt nahc wie vor lnux hoch.

jetzt wollte ich alle partitionen maunell löschen, komme nur nicht in das linux setup. mir wurde keine cd mitgeschickt.

kann mir jemand helfen, wie ich das anstellen kann???

Hilfe!
bin kurz vor dem verzweifeln:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Linux entfernen aber ohne setup?

1. Bitte lies das nächste mal Deinen Beitrag noch einmal VORHER durch und berichtige wenigstens die offensichtlichen Fehler!

2. um welches Travelmate geht es hier genau (Typenangabe)
 
Oben