Extensa 5635Z Linpus -> windows7 64: WLAN LED blinkt

modellacer

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

mein Extensa ist nun von Amazon eingertroffen. Tolles Angebot für 359€
Das Linpus gleich runter und Windows7 installiert.

Die verdächtigen Atheros Treiber haben alle nicht gezogen, nur ein Broadcom Treiber hat funktionert. Dort jedoch blinkt die Wlan Taste links oben ständig wie bei einem Switch.
Auf amazon hat jemand geschrieben dass liegt am falschen Treiber. Tja nur welchen Treiber soll ich da dann nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: 5635Z Linpus -> windows7 64: WLAN LED blinkt

Bei meinem Notebook blinkt die WLAN-Taste auch nach dessen Aktivierung und leuchtet erst dauerhaft, wenn die Verbindung hergestellt ist.

Aber vielleicht solltest du ja erst mal ermitteln, was genau für ein WLAN-Modul bei dir verbaut ist!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: 5635Z Linpus -> windows7 64: WLAN LED blinkt

Na das nenne ich doch mal eine erfolgreiche Eigeninitiative! Viele, die hier im Forum Hilfe suchen, müssen in aller Regel erst auf diese Möglichkeit der Hardwareidentifizierung gestoßen werden, obwohl man es über die Forensuche einfach finden kann!

Danke dir auch für die Rückmeldung, was zwar die Regel sein sollte, aber in vielen Fällen nicht erfolgt.
 
Oben