Predator G5910 Link zu ACER Recovery DVD iso? Predator G5910 Win 7 Home Prem

romsi

Neuer Benutzer
Hallo

ich habe vor einem Monat einen gebrauchten Acer Predator G5910 ersteigert. Das BS war drauf aber keine DVD dabei nur der Code am Gehäuse, dann habe ich offenbar einen Virus eingefangen, das Netzteil brannte durch und SSD mit Win 7 konnte nicht mehr starten (kam immer blue screen kurz nachdem Windows anfing zu laden). Ich habe das Netzteil ersetzt und wollte dann Win 7 komplett neu installieren, habe die SSD formatiert, dann wollte ich bei Microsoft die ISO runterladen und habe dort den Code eingegeben, der am Gehäuse steht, die schreiben mir aber ich soll mir die DVD beim Hersteller holen, da der Code an das bestimmte Produkt gebunden ist. Ich habe hier rumgesucht und finde nirgendwo die ISO bzw einen Link zu. Kann mir jemand weiter helfen? danke und grüße romsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

romsi

Neuer Benutzer
AW: Link zu ACER Recovery DVD iso? Predator G5910 Win 7 Home Prem

das verstehe ich nicht, Microsoft schickt mich zu Acer, Acer schickt mich zu Microsoft, dort ist aber kein DL mit dem Acer-Code möglich und die Links zu Studenten-ISOs funktionieren auch nicht, wie soll ich bitte eine Recovery_DVD erstellen, wenn sie nirgendwo runtergeladen werden kann?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Link zu ACER Recovery DVD iso? Predator G5910 Win 7 Home Prem

Microsoft akzeptiert für einen Download keine Keys, die mit dem Rechner vom Hersteller kommen, da diese bereits aktiviert sind.

Versuche mal über den Acer Support einen Satz Recovery DVD's für deinen PC zu bekommen.

Oben