Extensa 5235 Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

RegiD

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich besitze einen Acer Extensia 5235, leider hat sich die Audio-Wiedergabe verabschiedet. Ich habe jetzt schon von acer.com Seite entsprechende Treiber runtergeladen und installiert - aber ohne Erfolg bisher. Was kann ich noch tun? Wie kann ich raus finden ob vielleicht die Soundkarte defekt ist?
Im Forum hier konnte ich nichts konkretes zu diesem Thema finden.
Thanks for help.
 
R

Raschie

Guest
AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Ext. Lautsprecher mal ausprobiert?
 

RegiD

Neuer Benutzer
AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

Ja, ich habe gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager und die ext. Lautsprecher und mein Kopfhörer funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

HTML:
Dann mach doch mal einen ScreenShot vom Geräte-Manager und poste das Ganze hier, damit wir das Problem erkennen können!
 

RegiD

Neuer Benutzer
Dein Link ist leider abgelaufen ... Aber den Scrennshot habe ich und deinstalliert habe ich es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

Den Link habe ich korrigiert - er müsste jetzt funktionieren.

Wo ist denn der ScreenShot?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

hallo,
und Freunde der kühlen
"Caprisonne",
wie siehts mit einer "Systemwiederherstellung" vor dem Problem aus,
und was
@ RegiD hast du veranstaltet,
das kommt doch nicht von ungefähr,
"Windowsupdate", sonstige Veränderungen am System, Infos
?
 
Oben