Aspire E1-531 Launchmanager

Prauscal

Neuer Benutzer
Hallo Liebes Forum,

hatte vor kurzen einen Trojaner auf meinem Acer Aspire E1-531.
Er musste also zurückgesetzt werden.
Ich musste den Launchmanager neu Runterladen.
Mein Problem ist, dass nach dem Downloaden des Managers nichts mehr passiert :scared:. Kann mir jemand helfen ? Z.b eine Anleitung schicken wie ich vorgehen soll oder so ?

Lg

Prauscal
 
F

frido reloaded

Guest
AW: Launchmanager

@ Prauscal

Eine wesentliche Angabe fehlt jedoch: Um welches Betriebssystem geht es? Weil es für Windows 7 und Windows 8 verschiedene Launchmanager gibt!
 
F

frido reloaded

Guest
AW: Launchmanager

@ Prauscal

Da die 30 Minuten um sind, in denen ich als normaler Nutzer des Acer Userforums meinen vorherigen Beitrag hätte korrigieren bzw. ergänzen können, antworte ich mal innerhalb eines neuen Beitrages.

Ich habe mir beide Launchmanager heruntergeladen - für Windows 7 und für Windows 8 - und in beiden Dateien befindet sich, sobald "man" die Datei öffnet, ein Ordner, der mit "Setup" bezeichnet ist >>> anklicken >>> der Launchmanager wird installiert.


Edit 01:

Das es sich bei der Datei, die Du heruntergeladen hast, um eine sogenannte "gepackte" Datei handelt, die zunächst "entpackt" werden "muss", bevor sie installiert werden kann, ist Dir aber schon bekannt - oder? :unsure:
 

Anhänge

  • Launchmanager - Setup (Exe) - 01.PNG
    Launchmanager - Setup (Exe) - 01.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prauscal

Neuer Benutzer
AW: Launchmanager

Zuerst einmal will ich mich für meine fehlenden Angaben entschuldigen, ich habe Windows 7 home Premium 64x bit Version.
Danke an frido reloaded, wenn du mit entpacken "extrahieren" meinst dann ja, das habe ich schon gemacht.

Lg

Prauscal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido reloaded

Guest
AW: Launchmanager

@ Prauscal

Dann sollte das hier der passende Launchmanager sein >>>

Aspire E1-531 - Windows 7 64 Bit >>>

http://global-download.acer.com/GDF...=ASPIRE E1-531&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

Datei herunterladen >>> "entpacken" bzw. "extrahieren" >>> "entpackte" bzw. "extrahierte" Datei per Doppelklick mit der linken Maustaste öffnen >>> Setup Datei suchen und per Doppelklick mit der linken Maustaste aktivieren.

Sollte die Installation des Launchmanagers - wider erwarten - immer noch nicht funktionieren, dann wäre es möglich, dass Du bei der vorhergehenden Installation der Treiber etwas "falsch" gemacht haben könntest?!

Das die Treiber in einer bestimmten qualifizierten Reihenfolge installiert werden "müssen" ist Dir bekannt? In welcher Reihenfolge hast Du die Treiber installiert? Hast Du beispielsweise die Chipsatz Treiber direkt nach der Installation von Windows 7 installiert? Hast Du während der Installation des Betriebssystems das herunterladen von Treibern durch Windows unterbunden?
 
Oben