Aspire 8735G Launchmanager gesucht damit das "Mediapad" funktioniert

16v

Benutzer
Moin!

Ich suche einen funktionierenden Launchmanager für Win10, damit das Mediapad wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Der von Aver angebotene 3.03 lässt sich gar nicht erst installieren, und andere wie z.b. 8008115 oder 116 funktionieren nicht.

Ich ahbe einen gefunden, der läuft, aber nicht zuverlässig. die Taste neben Hold ist ohne Funktion, die P Taste geht nicht, und die Lautstärkeregelung hüpft ein wenig hin und her,aber genau regeln lässt sice sich nicht...
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Du könntest höchstens den hier noch testen:
- http://global-download.acer.com/GDF...3=ASPIRE 8950G&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8 -

Diese Serie ist nun mal unter (für) Windows 7 entwickelt bzw. herausgebracht worden.
Windows 8.1 und vor allem Windows 10 werden seitens Acer nicht supportet.
Wenn die getesteten LaunchManager Versionen nicht das tun, was du erwartest/erhoffst, wirst du entweder mit dieser Unzulänglichkeit unter Windows 10 leben müssen, oder wieder auf das Betriebssystem zurückgehen, wofür es eigentlich konzipiert war.
 

16v

Benutzer
Nope,... Sagt beim Install schon, dass es nicht für diese BS Version ist.
Auch kompatibilitätsmodus lüppt nicht.

Installiert hab ich den Kilimanjaro 2.0.0
Schade...
 
Oben